Desert Eagle (Deagle) (Crossfire)

loht es sich die deagel zu kaufen?
sie hat zwar nur 7 schuss dafür damagt sie richtig heftig also lohntt es sich?ß

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 18:06 von mr_1

4 Antworten

Grob gesehen JA kauf sie !
Nicht nur das sie eigentlich jeder Spieler hat , es ist auch leicht mit ihr umzugehen , zu zielen und du kanst als geübter Schütze mit nur einem Schuss ein Head Shot machen -One Shot Kill eben-
...

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 18:31 von BigBadBoy

ok thx habe mir jetzt erstmal die famas gekauft wenn ich jetzt wieder geld habe hole ich sie mir xD

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 15:58 von mr_1

famas ist schlecht hol dir leiber m4
desert eagle ist die beste gp waffe( nur d.e. camo ist besser, bekommst du aber nur durch gp crates also wirst du für die min 100.00gp ausgeben müssen also würde ich jedem anfänger d.e. empfehlen

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 16:51 von freddys94127

mkay ich hab jetzt deagle sg552 scarlight avn und so weiter :D

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 12:55 von mr_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)