brauch dringend hilfe (MH Freedom Unite)

ich pack den basarios net bin jr2 brauch tipp für waffe und rüssi

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 18:19 von beachboy

5 Antworten

waffe:egal hauptsache dracheneigenschaft
rüstung:ich hatte shogun rüssi

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 18:22 von boerkful3

ich empfehle dir 'ne Fernkampfwaffe (am besten bogen). Lass ihn immer gegen die Steine rennen, die explodieren. wenn du mit nahkampfwaffe kämpfen willst, nimm:
-eine Schockfalle
-2 Genprey Reiszähne
-2 Fallengeräte
-3 gr. Fassbomben(+)
-mehrere kl. Fassbomben

Du legst Schockfallen und sprengst ihn in die Luft. Nach drei gr. Fassbomben ist ein Teil seines Panzers ab. Dann kannst du schlagen.

Waffen: z.B. scharfe Klingen (duals), Erhabenkeitsbogen, Königinnensprenger, WyvernKlingeBlut(Herbst), Flammenpaar.

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 18:27 von TheKilla

danke und wo kriege ich drachen eig wie gesagt bin erst jr2

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 18:27 von beachboy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Drachen-Eigenschaft gibts für dich noch gar nicht. Die gibts erst ab Jr 3 soweit ich weiss. (nicht 100% sicher)
Ich mach den immer mit Hammer nimm einfach den stärksten Hammer den du hast sollte wenn möglich schon grüne schärfe haben oder auch blaue aber das kannst du vilt noch nicht.
also hau ihm immer auf den Bauch bis der absplittert dann hat der da so ne Fleischwunde dort noch n paar mal draufhauen dann sollte er eigentlich tot sein.
PS: Die Rüstung mit viel Vert und schau das du Feuerabwehr hast nicht im Minus sein!

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 18:46 von Nargablitz

ich empfehle dir 'ne Fernkampfwaffe (am besten bogen). Lass ihn immer gegen die Steine rennen, die explodieren. wenn du mit nahkampfwaffe kämpfen willst, nimm:
-eine Schockfalle
-2 Genprey Reiszähne
-2 Fallengeräte
-3 gr. Fassbomben(+)
-mehrere kl. Fassbomben

Du legst Schockfallen und sprengst ihn in die Luft. Nach drei gr. Fassbomben ist ein Teil seines Panzers ab. Dann kannst du schlagen.

Waffen: z.B. scharfe Klingen (duals), Erhabenkeitsbogen, Königinnensprenger, WyvernKlingeBlut(Herbst), Flammenpaar.

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 20:10 von TheKilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)