Ich bin am Verzweifeln wegen Bürgermeister (Resident Evil 4)

Ich komme bei dem Bürgermeister nicht mehr weiter .
Ich habe Eine Red9 mit 38 muni,ein sturmgewehr mit 7 muni ,und ein TMp mit 50 muni.kann mir Jemand Bitte sagen was ich zu machen Habe!

ps ich Habe nur 860 PTAS..

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 18:14 von Resi4Schatzsucher

8 Antworten

hast du granaten wenn ja dann wir die auf den bis er auseinander bricht wenn du keine hast da liegen ueberall welche rum. immer in bewegung bleiben.lauf von einem ende zum anderen und dreh dich um und schiess ihm mit dem sturmgewehr ab.ziehl am besten auf seinen kopf.wenn das sturmgewehr leer ist dann mach das gleiche mit der red9

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 18:34 von -CJ_

Das was der -cj_ geschrieben hat ist Falsch ;)
Am besten du benutzt die TMP ;)
Geh rein und knall mit der TMP die ganze Zeit auf seine Rippen NICHT Kopf das nütz nichts .
Wenn die Munni zu ende ist dann nimmst du die Red-9 und knallst die ganze Zeit auf seine Rippen.
Wenn er jetzt sein Bein verloren hat dann solltest du sein Brustkorb abknallen joar dann Stirbt er ;).
MfG

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 18:42 von big--smoke___

gute erklährung aber wen ich immer laufe,bin ich richtig langsam und wenn ich die leiter hochklettere,dann zieht er mich ständig runter dass nervt

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 18:47 von Resi4Schatzsucher

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Der ist voll Lahm einfach an ihn vorbei Laufen.

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 18:49 von big--smoke___

Moin!

Normalerweise immer auf das Stück von der Wirbelsäule zielen(nachdem es in 2 Hälften geteilt wurde), aber das mache ich auch nicht. Die Red9 ist schon sehr gut. Immer in Bewegung bleiben und am besten dann zielen, wenn es noch weit weg ist. Die Tonne kannst Du auch nutzen!

MfG

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 19:24 von furzel

Oder du sammelst bis du zum Bürgermeister kommst viele Hand- und Feuergranaten. Und dann gleich am Anfang alle Granaten auf ihn werfen, bis er zerbricht. Und den Rest mit der Schrotflinte , und dem Fass. Pass aber auf das du nicht rückwärts gehst, denn dann spießt er dich auf. Also immer vorwärts laufen.

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 17:23 von anakain

Mit der voll aufgerüsteten Red 9 ist der Typ nach ein paar Treffern Geschichte . . .

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 21:42 von Wesker-666

Das stimmt schon mit der Red9 aber hier geht es bestimmt um den ersten Durchlauf. Denn beim zweiten Durchlauf dürfte er dann kein Problem mehr sein, abhänig vom Schwierigkeitsgrad.

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 16:28 von anakain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)