Unkrautpflanze o: (kp wie die heißt. :D) (AC Wild World)

hey how. :>

ich habe lange nciht mehr gespielt und hatte so ziemlich jede stelle mit unkraut besetzt. x:
und die tolle unkrautpflanze natürlich. >.<*
normalerweise muss man doch das gesamte unkraut entfernen und dann diese pflanze ausbuddeln...
also jetzt habe ich alles gerupft und finde das letzte unkrautbüschelchen nciht. o:
zumindest lässt sich die blume nciht ausgraben

vielleicht i-was, was ich ncoh zusätzlich machen muss?
wartezeit oder mich um die umweltkümemrn oder sowas? x:

oder wüsset ihr vielleicht stellen, an denen sich unkraut gerne versteckt, wie hinter häusern oder so.? :D


danke schonmal im voraus. (:

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 18:46 von Adriana

3 Antworten

neee diese komige blume in rot ged von selber weg wen du deine umweld von umkraut befreist aber es muss nicht alles sein

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 21:00 von hanna333

ja oder mit der goldenen gießkanne

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 21:35 von gelöschter User

oh. x__X
okay, dann hatte ich das ziemlich falsch in erinnerung. :D

dankeschöön. ^__^

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 01:03 von Adriana

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)