Wie kann man Personenblick machen? (RCT 2)

Also mein Freund konnte mal machen das er irgendwie mit den Attraktionen wie in 3D war und konnte hinter einem Menschen irgendwie mitgehen:D
Danke :D

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 19:04 von Kingfuri67

7 Antworten

nein konnte er nicht

Antwort #1, 26. März 2010 um 18:12 von gelöschter User

Doch ich war live dabei,nur das war Zufall das er das konnte!

Antwort #2, 27. März 2010 um 23:09 von Kingfuri67

dass ist un mölich das er das konnte!
das spiel ist nicht mal 3d wie will er dann 3d in ner atracktion gewesen sein

Antwort #3, 28. März 2010 um 18:17 von gelöschter User

in Roller COaster Tycon 3 geht das aber nicht in 2!

Antwort #4, 30. März 2010 um 22:08 von -Kleiner-

ja das stimmt aber Kingfuri67 meint ja es war bei 2

Antwort #5, 31. März 2010 um 18:34 von gelöschter User

du kannst einer Person folgen. Also von oben auf sie heraubschauen in dem du auf die person klickst dann öffnet sich ein fenster wo du die person sieht. In dem fenster kannst du auch namen ändern aber ich wüsste nicht das man aus den augen des menschen sehen kann wie bei 3

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 17:31 von seifert

Das geht wirklich

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 18:42 von Kingfuri67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: RollerCoaster Tycoon 2

RCT 2

RollerCoaster Tycoon 2 spieletipps meint: Optisch nagt der Rost am Rummelsimulator, doch spielerisch steckt viel drin. Die Änderungen zum Vorgänger sind allerdings winzigst. Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT 2 (Übersicht)