Frage (Zelda Twilight Princess)

wie bekommt man den letzen anzug weil ich glaub nach dem zora anzug bekommt man noch einen oder weil man ja im menü wo man die sachen auswählen kann gibt es drei felder ich hoffe ihr wisst was ich meine !?!

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 19:02 von kev40

5 Antworten

du bekommst noch eine rüdtung die dir rubine abzieht wenn du sie anhast. aber wo du sie bekommst weis ich nicht.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 19:21 von Wolf26

genau, die magierüstung. sie kostet 598 rubine im maro-markt in hyrule stadt (eröffnet erst, wenn du in kakariko genug rubine gespendet hast)

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 19:14 von hella-marc

siht die wenigstens geil aus ?

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 19:18 von kev40

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja, die ist rot. wie schon gesagt, zieht sie dir leider beim tragen rubine ab, dafür nimmst du aber keinen schaden. du kannst sie dir ja schon mal im jetzigen teuren laden im zentrum von hyrule anschauen (da wo man sich vorher die schuhe putzen lassen muss)

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 19:29 von hella-marc

Die sieht voll geil aus und wenn man alle Geisterseelen hat hat man unendlich Rubine und das ist eine voll coole Kombo.

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 15:52 von Oposius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)