Fangen (Pokemon Platin)

Gibt es eine Taste mit der man Pokemon leichter fängt

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 19:18 von Micha878

11 Antworten

Nein...

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 19:19 von Neku-and-Shiki

wenn der ball fliegt klick pfeil nach unten und schnell b sobald der ball liegt pfeil nach unten und ganz schnell a drücken dann ist due chance größer

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 19:22 von gero1904

Das klappt nicht...

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 19:21 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
es ist alles nur glück!

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 19:13 von rassi0506

was den nun

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 19:23 von Micha878

Es geht nicht...
Vertrau mir,ich uns,wir haben Ahnung.

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 19:24 von Neku-and-Shiki

ok danke

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 19:26 von Micha878

das sind außerdem nur gerüchte weil es mal bei einem geklappt hat also vertau uns wirklich!

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 19:17 von rassi0506

doch bei mir schon
als ich nichts gedrückt habe ist dialga gleich wiedr raus gekommen
und als ich b und dann a mit nachunten gedruggt habe war er erst nach 2 schaukeln raus gekommen und als ich wieder nichts gedrückt habe ist er wiedr ohne zu schaukeln raus gekommen
also so wars bei mir

ich hoffe dieser vortrag hat euch gefallenxD ne das geht nicht das da oben ist mal passiert aber wie die anderen schon sagten es ist nur glück^^

Antwort #9, 04. Februar 2010 um 19:28 von Hope_Estheim

man die auf shoddy sind voll langweiig keiner hat bock
naja haben alle angst das ich siegexd...

Antwort #10, 04. Februar 2010 um 19:32 von Hope_Estheim

In den Editionen für den Gameboy [Colour] hat es wirklich einen Trick gegeben, nämlich ganz schnell hintereinander A zu drücken oder A gedrückt zu halten.
Seit der dritten Generation, also Saphir und Rubin, geht das aber nicht mehr.

@Hope_Estheim: Das is Zufall, sieht bei mir ohne Drücken bei Legendären genauso aus :D Mal bleibts 3 mal drin, mal springts sofort wieder raus.

Antwort #11, 04. Februar 2010 um 21:52 von Annski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)