Shen Gaoren(Queststufe 6******) (MH Freedom Unite)

welche taktik rüssi objekte bitte genau sagen welche objekte und waffe brauch ich ihr sagt warscheinlich wyvern-klinge blut

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 19:26 von newcocacola

21 Antworten

is das im dorf oder in der VH?

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 19:29 von XxichbinsotollxX

dorf=-)

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 19:30 von newcocacola

was haste für waffen? und welche rüssi?

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 19:31 von XxichbinsotollxX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
blango rüssi gewehrhammer prototyp teufelsklinge wyver-klinge herbst und Rabenflut

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 19:32 von newcocacola

versuchs mal mit TK
und nimm zur sicherheit 2 gr. fassbomben+ mit und wenn er fällt dann zünde sie an seinem kopf
und konzentrier dich auf EIN bein und wenn er fällt dann greif seinen kopf an mit der R-kombo

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 19:36 von XxichbinsotollxX

ich glaub wyvern-klinge blut wäre besser muss ich nur nochmal tigrex machen(schluck!)und noch flügel vom rathalos abhacken

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 19:38 von newcocacola

ich würd lieber toter revolver nehmen.
ach und was hast für armbrüste?

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 19:41 von Gangster01

garkeine bin nahkämpfer

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 19:41 von newcocacola

mach den tiggi doch mit nem GS
ich fand den früher auch schwierig der is so schnell
^^
guck dir mal das video an und mach das teilweise so dann is der leicht mit nem GS mit ca 700 schaden

Antwort #9, 04. Februar 2010 um 19:43 von XxichbinsotollxX

ich hab TK so gehts richtig schnell

Antwort #10, 04. Februar 2010 um 19:45 von newcocacola

weil da gibts ne prima taktik mit schwerer armbrust: Shen Gaoren HBG Guide

Antwort #11, 04. Februar 2010 um 19:46 von Gangster01

ich hab ja auch TK gesagt^^

Antwort #12, 04. Februar 2010 um 19:46 von XxichbinsotollxX

ja nimm wyvernklinge blut immer auf die beine hauen bis eins rot wird nicht weiterhauen jetzt mach dass gleiche mit den anderen beinen.dann hau nochmal drauf dann wird sein bein noch roter dann schieß ihn mit baliste ab dann noch par mal draufhauen.
PS:immer die spere raushauen.

Antwort #13, 04. Februar 2010 um 19:45 von boerkful3

jetzt haben alle was anderes gesagtxD


nimm ein LS und dann lass die klinge tanzen
is eigentlich egal wie dus machst
schlag drauf

Antwort #14, 04. Februar 2010 um 19:50 von XxichbinsotollxX

GENAU!nimm einfach einLS

Antwort #15, 04. Februar 2010 um 19:52 von boerkful3

ich imm die ultimative gute TK=-)

Antwort #16, 04. Februar 2010 um 19:57 von newcocacola

du hast es auch kapiert^^
alle labern was anderes aber eig. kann er einfach draufschlagen^^
(Hammer 4ever Langschwert 4ever)

Antwort #17, 04. Februar 2010 um 19:58 von XxichbinsotollxX

lanze und gewehrlanze never ^^

Antwort #18, 04. Februar 2010 um 19:59 von Gangster01

ey blöde frage wie aktiviert man den dragonator seine beine sin alle glühend rot aber er bricht nicht zusammen deswegen will ich dragonator einsetze wie geht das?

Antwort #19, 04. Februar 2010 um 20:20 von newcocacola

wenn du in das gebiet reinkommst, da auf der obersten eben zwischen den beiden kanonen is ein roter kreis. wenn du dich da davor stellst und O drückst, aktiviett er sich

Antwort #20, 04. Februar 2010 um 20:31 von Gangster01

oh kann man mit kanonen kanonenkugel abschiesen dass ich die woaders hole und abfeuere?

Antwort #21, 04. Februar 2010 um 20:43 von newcocacola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)