Entwickeln (Pokemon - Team Himmel)

Also wie kann sich Evoli zu Glaziole entwickeln und muss man irgendwie was mit dem IQ damit sich riolu zu lucario weiterentwickelt

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 19:31 von animalfriend97

18 Antworten

Glaziola benötigt zur Entwicklung zu Glaziola das Item Eisstein. Dieser ist in Kecleon-Läden, welche in den Dungeons Mistralberg oder Flimmerhöhe liegen, erhältlich.
Riolu benötigt zur Entwicklung einen erhöhten IQ und außerdem das Item Sonnenband.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 19:41 von gelöschter User

Ok Danke und wieviele Sterne braucht Rioulu und ist das bei evoli genauso und wie steigt der IQ am schnellsten

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 19:49 von animalfriend97

Nach einigen Angaben braucht Riolu zur Entwicklung mindestens drei IQ-Sterne. Um diese schnell zu erreichen solltest du am besten alle Gummibonbons die du hast bei der Pandir-Saftbar zu Getränken mixen lassen und diese dann Riolu geben. Die Getränke von Pandir erhöhen den IQ nähmlich weitaus mehr als die normalen Gummibonbons. Gebe deinen Pokémon jedoch nie ein Getränk welches aus einem Wandergummi (Nicht verwechseln mit Wundergummi) hergestellt wurde, denn dieses würde die Werte oder IQ verschlechtern. Evoli benötigt bei der Entwicklung zu Glaziola keine IQ-Sterne sondern lediglich das Item Eisstein.

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Ok wenn du noch den Wunderbreif für den Eisstein weist das wäre echt toll

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 20:04 von animalfriend97

also: der heißt nicht eisstein, sondern eiskalter stein

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 20:05 von gelöschter User

Das stimmt nicht, er heißt Eisstein. Ich besitze selber mehrere dieser Items, also kann ich es mit Sicherheit behaupten.

Zu dem Wunderbrief: Ich habe danach gesucht jedoch keinen gefunden, tut mir wirklich leid. Du musst nun nach Kecleon-Läden in den Dungeons Flimmerhöhe und Mistralberg suchen und dir dort einen kaufen bzw. klauen.

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 20:18 von gelöschter User

Danke und ich glaub ich kauf in nicht sondern klau ihn man muss auch im dem spiel sparen =)

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 20:22 von animalfriend97

Da gebe ich dir Recht. Ich klaue dort auch lieber.

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 20:22 von gelöschter User

Und irgendwie ist es witzig wenn Kecleon einen hinterher rennt

Antwort #9, 04. Februar 2010 um 20:25 von animalfriend97

Und auch wenn plötzlich tausende von seiner Art erscheinen. Zusammen sind sie aber wirklich sehr stark und dazu noch viermal so schnell. Gleichzeitig ist Kecleon das besonderste Pokémon in der PMD-Serie.

Antwort #10, 04. Februar 2010 um 20:28 von gelöschter User

ähm... ok... sry... ich dachte immer der heißt eiskalter stein... das hat mir mal jemand gesagt

Antwort #11, 04. Februar 2010 um 21:54 von gelöschter User

Ist schon in Ordnung kann ja mal passieren.

Antwort #12, 05. Februar 2010 um 08:16 von gelöschter User

Mein Riolu hat schon 7 IQ Sterne aber er kann sich nicht entwickeln ich hab auch schon dialga palkia und manaphy und meereszuflucht fertig, was soll ich jetzt tun dass es sich entwickelt.

Antwort #13, 06. Februar 2010 um 13:41 von cindy1

das ist keine antwort, das ist ne weitere frage, also schreib sie zu den fragen und nicht hier rein du taube nuss!

Antwort #14, 06. Februar 2010 um 15:09 von gelöschter User

Sei doch nett so frech, das ist doch sein Fragethema,

so wie ich gelesen habe brauchst du für die Entwicklung von Riolu doch das Sonnenband oder nicht?

Antwort #15, 13. Februar 2010 um 19:17 von Mew120

nein ist nicht sein fragethema... was auch immer du damit meinst, aber es stimmt nicht

Antwort #16, 13. Februar 2010 um 20:22 von gelöschter User

also es stimmt durchaus dass man für die Entwicklung ein Sonnenband haben muss und dieses dann auch abgeben sollte

also jetzt mal ne passende Frage

WO FINDE ICH DASS SONNENBAND ? :D

Antwort #17, 11. August 2010 um 18:13 von Luxtra227

Die Frage ist recht veraltet...

Das Sonnenband findest du in den Schatzboxen die du bei Goldkammer-Jobs erhältst.

Antwort #18, 11. August 2010 um 22:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)