Tar vs. Stinger (War Rock)

Moin,
ich spare grade auf eine neue Waffe, da mir sowohl bei Assault als auch beim Heavy Trooper etwas "vernünftiges" für den dritten Slot fehlt, überlege ich was ich mir holen soll. Als Favoriten hätte ich die Tar und die Stinger, mögliche Alternative wäre auch noch die RPG7, die ist mir aber etwas zu teuer. Habe im dritten Slot bei Assault im Moment die K2 und die PZF bei Heavy Trooper. Ich spiele eigentlich alles gemixt, hab im 5ten Slot M4A1 bzw M134. Was empfehlt ihr mir, oder gibt es vllt auch noch eine andere Waffe die sich lohnen würde? (Sniper und Medic sind TOP ausgerüstet, dafür keine Vorschläge bitte)
Danke für Antworten!

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 19:33 von shadowsn

4 Antworten

ich würde mich persönlich für eine klasse entscheiden, aber sonst würde ich mir beim assault die famas oder tar kaufen. ich bevorzuge die famas anstatt der k2
zum trooper kann ich nichts sagen

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 21:06 von w4rri0r

kommt drauf an was du bei assault schon hast..weil wen du bei heavy trooper schon die M134 hast dann brauchste eig die stinger nich mehr .. also ich würd mir die tar 21 holen aber musst selba wissen..

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 21:09 von chriscrossy

Bei Assault hab ich die M4A1 im 5ten Slot.

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 21:14 von shadowsn

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
kauf dir bei assault einfach die famas ist find ich einer der besten waffen im ganzen spiel

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 23:16 von chriscrossy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)