Kann man Mass Effect 1 irgendwie auf Englisch stellen? (Mass Effect)

Kann man Mass Effect 1 irgendwie auf Englisch stellen? Ich überlege mir es zu kaufen aber ich möchte es aus Deutschland kaufen deswegen wollte ich fragen wie man es auf Englisch umstellen kann. Würdet mir mit einer antwort helfen.

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 19:25 von Aleksej360

10 Antworten

Die Konsole auf Englisch stellen.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 19:52 von SoD-Shadow

ach.. is ja blöder PC...

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 19:53 von SoD-Shadow

Öhm... Nur so ne Frage Alkeske360 aus welchem Land kommst du bzw. wohnst du ? Warum willst du das auf englisch spielen? Ich bin nur neugierig also nicht missverstehen oder persönlich nehmen^^

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 20:51 von InquisitorRevan

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
Wenn du dir die PC-Version kaufst, ist es Multi5, d.h. deutsch, englisch,spanisch,italienisch und französisch glaube ich. Ohne bedenken kannst du es auf englisch spielen. Dazu musst du nur das Autostartmenü auf englisch stellen und installieren.

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 01:40 von Thomasd1

Aso danke, ach ja zu InquisitorRevan: Ich wohn in Deutschland, aber ich kann mit der Deutschen Sprachausgabe nix anfangen ^^ Entweder ich Importiere aus UK oder ich kaufe aus Deutschland wenn man es auf Englisch stellen kann und es nicht Cut ist. Und zu SoD-Shadow, blöder PC? Ich werde lachen wenn ich Crysis 2 mit der billig Grafik auf euren Konsolen sehen werde und wir mit aa und so eine derbe Grafik bekommen.

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 15:20 von Aleksej360

Wer sagt denn, dass ich Crysis 2 überhaupt sehen will? ;)

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 15:56 von SoD-Shadow

Ne überhaupt xD möcht jetz auch keine PC vs Konsolen unterhaltung machen, manche zocken PC wie ich, manche halt Konsolen, hab auch nix gegen ;)

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 15:54 von Aleksej360

...und andere spielen beides ;)
muss man das spiel für die englische sprachausgabe neuinstallieren? ich hab mal gelesen, dass man nur in irgendeiner datei "de" in "en" umschreiben muss...

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 23:13 von donutbrueckner

Ja, man kann die Sprache ohne neuinsallation umstellen. Aber bedenke, dass du bei einer englischen Installation nich so auf deutsch stellen kannst, weil dann Dateien fehlen!

Antwort #9, 08. Februar 2010 um 22:00 von Thomasd1

nein, die fehlen nicht. soweit ich weiß funktionieren die dlcs hinterher aber nicht mehr, wenn man sie auf deutsch installiert hat.

Antwort #10, 26. Februar 2010 um 22:31 von donutbrueckner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)