mision vol schwär (GTA Vice City Stories)

bey der mision from get to hero gibt es da kein trikk es schneller feritg zu machen

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 19:33 von killab07d

11 Antworten

die ist doch einfach, du musst doch nur ´n paar Typen abknallen und dann mit nem Laster auf die andere Seite flüchten!

...also, nen Trick wüsste ich jetzt wirklich nicht:/

PS: Achte ein bisschen auf deine Rechtschreibung, sonst versteht man dich net so gut!

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 20:17 von Jayhannik

ok aba ich will ei ttipp

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 13:59 von killab07d

versuch einfach mit dem Lasten nicht überall dagegenzufahren, denn wenn er beschädigt ist und dann noch die Bullen draufschießen geht er wesentlich schneller kaputt, also aufpassen!

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 14:18 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
wenn du über die brücke fährst und martinez schießt auf dich und triff dann mach einfach herzcheat.

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 14:32 von gelöschter User

danke den tipp von gecostyler finde ich schön

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 14:30 von killab07d

martinez schießt immer abwechselnt auf die straße(rechts,lings,rechts...)

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 16:13 von Jano09

man muss doch nicht alles mit Cheats lösen, den Schüssen von Martinez kann man auch ganz leicht aufweichen!

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 16:29 von Jayhannik

mit cheats ist halt leichter

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 16:52 von killab07d

aber das Spiel ist doch garnich schwer, da ist jede Mission gut schaffbar! (find ich)

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 17:20 von Jayhannik

da hast recht habe es gerade durch und ist gar nicht so schwer manche waren schon nicht leicht aber mit bisschen nachdenken kann man das spiel macnhnmal "austricksen".ist eh leicht
aja hab es auch ohne cheats durchgespielt das gehört sich iwi

Antwort #10, 09. Februar 2010 um 18:13 von twent-four24

klar gehört sich das! ;)

PS: Hab ich ja auch gemacht!

Antwort #11, 09. Februar 2010 um 22:13 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)