fragen zum spiel (Call of Juarez 2)

Hi, ich denke grad drüber nach ob ich mir das game holen soll und hab ma son paar fragen.
1.Wie ist die Grafik?
2.Ist die Story gut gemacht?
3.Welche Fortbewegungsmittel außer Pferde gibts noch?
4.Ist das Spiel realistisch?
5.Wie siehts mit der GEwalt aus?
6.Ist es Ego-Shooter?
7.Würdet ihr es weiterempfehlen?

Danke für alle Antworten!

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 20:04 von robinho96

2 Antworten

Hallo robinho96
1.Die Grafik ist echt gut
2.die Story ist spannend und echt unterhaltend
3.also Fortbewegungsmittel die mann selbst steuern kann sind eigentlich nur die Pferde
4.also ich finde das spiel echt realistisch(Uncut)
5.also Gewalt mann kann mit verschiedenen Waffen aus dem 19Jahrhundert wie z.B. Wichester,verschiedene Revolver,Kanonen,Gatlin,mann kann mit 2 Revolvern auf einmal schießen mann kann Lampen werfen,mit Stühlen schlagen und es gibt auch einige Indianische waffen.
6.Ja also mann spielt immer aus der Ego-Perspektive
7.Ich würde es weiterempfehlen, da ich ein großer Western-fan bin und ich spiele mit spannender Story und guter Grafik mag
die Spieldauer ist etwas kurz aber sie zeigt im großen und Ganzen eine wirklich gute Western atmosphäre wegen der Musik,der guten Grafik,die die schönheit des amerikanischen Kontinents zeigt und der spannenden story ist es wirklich seehr empfehlenswert es ist am Anfang etwas schwer aber mann gewöhnt sich schnell dran! Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 16:54 von gelöschter User

Hey fdk-fan,
danke für deine Antwort das spiel scheint dich echt zu begeistern;). Vielleicht hol ich mis jetzt weil es sich echt gut anhört was du mir da aufgezählt hast.


Lg, robinho96

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 14:12 von robinho96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez - Bound in Blood

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 2 (Übersicht)