Import und export (GTA San Andreas)

Bekommt man was wenn man alle audos abgeliefert hat?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 20:05 von Simpsons-Fan

6 Antworten

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 20:04 von gelöschter User

Danke schön:-)

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 20:09 von Simpsons-Fan

Ich Meinte Hier
http://de.gta.wikia.com/wiki/Import/Export-Schi...
Sorry Bei Das Im Antwort 1 Da War Ich Was Voreilig Und Vertippt

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
was had das vür ein sin auser das man da geld bekommt und ferht das schif auch weg oder? ...

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 20:45 von gelöschter User

Nein,das benötigst du einzig allein für die 100% Wertung.
Außerdem kannste alle abgelieferten Fahrzeuge an bestimmten Wochentagen wieder kaufen und musst se nicht nochmal suchen gehen.

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 20:56 von CrIzzY

sorry das ich das bei deiner seite hinschreibe aber du hast sicher nichts dagegen.aber wie kann man die exportiern.ich hatte mal einen admiral zum hafen gebracht ich habe so ein zetel ausgedruckt und ich weiss welche autos und so ein kran. woichs aber dorthinbrach basierte garnichts.kan mir etwas helfen.

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 14:27 von chrysler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)