Halsband^^ (Nintendogs Labrador)

Wie viele Halsbänder gibt es eigentlich? Also wie viele verschiedene Farben?










































































































..Nein war nurn geck^^
mir ist langweilig hier können wir mal einfach alles so hin schreiben wie wir wollen^^ "kleiner redepart"

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 20:18 von Fipsmops

19 Antworten

@fipsmops:habt ihr auch grade ferien im saarland?

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 20:24 von Charly800

@Charly: Was die verdreckte Luft in Berlin betrifft hast du echt volkommen Recht. (; *Lol* Aber Berlin ist echt Klasse.(=
*ach ja...(kleiner Maulwurf)*

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 11:02 von gelöschter User

Nee wir bekommen erst nächste woche wenigsten eine woche frei^^
Naja also sooo schlimm ist es hier jezt auch nicht! Aber habe eben meinen papa gefragt wir waren doch schon fast 2n halb jahre da! Also sooo lange kam mir das gar nicht vor hätte schwören können das es nur ein jahr war^^
*Naja*^^

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 14:07 von Fipsmops

Unsere Ferien waren/oder sind auch nur- aber was heißt nur, wenigstens-
1 Woche lang ja...
und @Fipsmops: Hattet ihr schon Zeugnisse? Also wir schon...=)d^^

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 14:13 von gelöschter User

Wir haben jetzt 2 Wochen Ferien
*hihi*

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 14:52 von gelöschter User

ihr habt echt Glück shy...aber besser eine woche als garnichts

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 15:35 von Charly800

Find ich auch. Aber ich beneide dich shy. Wo fällt den was weg?

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 17:29 von gelöschter User

Ich habe nichts von den Ferien, musste ja dann die ganze Woche arbeiten und nicht nur drei Tage.

Da ich aber immer was zu tun hatte, war's nicht ganz so schlimm. Und meine neue Ausbilderin ist richtig nett^^

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 21:24 von Wolfsdrache

Ich habe auch schon Zeugnisse bekommen meine besten Noten sind Deutsch, GW(so was ähnliches wie Geschichte und Sozialkunde in einem), English und Kum(Kommunukation und Medien)^^

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 09:56 von Fipsmops

Von den Ferien hab ich auch nicht viel.
Ich wurde mit HAs zuGESCHÜTTET!

Antwort #10, 06. Februar 2010 um 10:33 von gelöschter User

Hmm. Ich bin sehr zufrieden, möchte aber nicht angeben.(=
PS: @Charly: Ich würde dich ja gerne mal kennenlernen.(=

Antwort #11, 06. Februar 2010 um 12:50 von gelöschter User

Wir haben als HA auf ein Schneemanngesicht zu konstruieren
und dafür eine Anleitung zu schreiben(in Mathe).Is jetzt iwi total kindisch aber unsere Lehrerin behandelt uns auch wie Babys...
PS: @Jane: wär schon cool

Antwort #12, 06. Februar 2010 um 12:49 von Charly800

@Charly: I-wie schon, ja. Und wir haben auf i-welche Beispiele für einen Versuch zu schreiben. Ich blick 0%...

Antwort #13, 06. Februar 2010 um 13:52 von gelöschter User

in Nawi oder so?

Antwort #14, 06. Februar 2010 um 17:14 von Charly800

Genau... -.-

Antwort #15, 06. Februar 2010 um 17:59 von gelöschter User

Wie haben so ne Assi Lehrerin in Nawi!Ich hab nen Lehrer mal sagen hören sie hat ein soziales defizit^^
Sie sagt wir sind unfähig und dumm anstatt uns was beizubringen
Echt behämmert

Antwort #16, 06. Februar 2010 um 17:55 von Charly800

Ich hatte gerade eben Ferien...>_____> jetz wieder Schule );
Bei mir schneits...Bei euch?

Meeri

Antwort #17, 10. Februar 2010 um 12:52 von nintendogs_labrador_fan

Ich hab echt ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz neue Meldung:
Bei-mir-SCHNEITS... -.-
Hab auch wieder Schule, Meeri(woher kommt der Name?) wohnst du in Berlin?

Antwort #18, 10. Februar 2010 um 14:11 von gelöschter User

Und @Charly: Meine Lehrer sind zum Glück größtenteils ok. Aber bei uns gibs son paar lehrer...- OMG, kein weiterer Kommentar...- die ich zum Glück nicht habe. *puuhh* wir haben echt coole Lehrer/innen.
PS: Kennt ihr "Spaceballs"?

Antwort #19, 12. Februar 2010 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)