Wie findet ihr das Spiel ? (Bioshock 2)

Wie findet ihr das Spiel ?

Was würdet ihr euch eher holen bioshock 2 oder dantes inferno ?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 20:10 von Stefano14

15 Antworten

Ganz klar Bioshock 2 ich fand den ersten Teil schon klasse und der soll nochmal besser sein.
Dantes Inferno hab ich gespielt aber das is nich so mein Ding ich warte lieber auf GoW3.

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 08:46 von Ultimate_Crisis

ok danke

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 13:00 von Stefano14

gibt es auch einen online modus ?

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 23:10 von Stefano14

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
Ja den gibt es.

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 10:19 von Ultimate_Crisis

was macht man da so ?

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 13:36 von Stefano14

Ich hab das Spiel schon und is anderster wie die Vorschau der Play3 also ich finds supa hab schon mal online gezockt und story hab ich au schon mal gezockt und das Spiel is nochmal besser als der Vorgänger

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 16:02 von Todes-Schlange

ah ok

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 20:56 von Stefano14

@Todes-schlange: wie kann es sein dass du dass spiel schon am 7 februar hast wo es doch erst am 9. Februar rauskam ich glaube du wieder einer dieser Wichtigtuer die immer alles als erster haben wollen wie alt bist du denn? 10 oder 11 oder was? werd erwachsen und informier dich nächstes mal etwas besser über die releasetermine und online zocken vor dem release datum geht eh nicht weil die server dann noch nicht online sind also kanns du es auch nicht online gezockt haben etwas mehr nachdenken schadet nie kleiner!

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 01:40 von The_phenom

stimmt hast recht The_phenom

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 13:09 von Stefano14

@The_phenom: Vielleicht hat er das Spiel aus dem Internet!?
Manchmal gibt es dort die Spiele früher als im Laden.

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 13:52 von yxcasdwer3

Dass kann schon sein aber das finde ich persönlich scheisse lieber bezahle ich für das spiel und ehre damit diejenigen die es gemacht haben als es mir illegal runterzuladen dass ist eine schande

Antwort #11, 14. Februar 2010 um 17:45 von The_phenom

ja hast wieder recht The_phenom

Antwort #12, 15. Februar 2010 um 15:37 von Stefano14

Man kann viele Spiele legal und mit Vollpreis herunterladen, auch wenn diese noch nicht im Handel erhältlich sind.
Wenn er sich Bioshock 2 allerdings wirklich illegal besorgt hat, dann gebe ich dir recht.
Da du das aber nicht weisst, solltest du ihn nicht gleich als
"wichtig-tuer" bzw. als 10 Jährigen bezeichnen.

Antwort #13, 15. Februar 2010 um 15:42 von yxcasdwer3

Er kanns nur illegal erhalten haben da die download version meistens einen NACH dem release kommt

Antwort #14, 15. Februar 2010 um 20:08 von The_phenom

Sieh mal bei Computer Bild Spiele nach.

Antwort #15, 21. Februar 2010 um 08:24 von yxcasdwer3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)