Was Macht Eurer Meinung Nach Mer Spaß (SmackDown vs. Raw 2010)

meiner meinung nach macht der highflyer mer fun was meint ihr

und welche finischer[nicht erstellete]würdet ihr einem highflyer machen

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 20:21 von daniel123

Natürlich macht der Highflyer am meisten Spaß, der hat ja auch die meisten Moves, macht aber auch fun wenn jemand starke schläge kann(deswegen ist CM Punk auch so cool)

Zu den Finishern, ich würde ihm aufjeden fall einen sprung vom obersten seil geben, als zweiten ist es eigentlich egal, wenn dein caw aber ehe schmächtig ist, würde ich drauf achten, dass er niemanden hochheben muss, sieht sonst etwas seltsam aus^_^

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 09:34 von freezing_guy

1.highflyer(REy Mysterio)
2.kp

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 18:10 von REYmaestroForEVER

Nein, Highflyer ist CM Punk eindeutig am besten, der hat coole Moves und echt gute Fähigkeiten^^

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 18:45 von freezing_guy

in rl mag ich punk nich aber im game ist er wirklich gut[Eignes Move Set Ist Immernoch das beste]^^

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 18:56 von daniel123

Highflyer ---> ROH, TNA, diverse andere Indy-Ligen

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 19:53 von Super_Dragon

move set ist einfach ne pflicht dass es dazu gehört

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 13:30 von REYmaestroForEVER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)