Braig (KH Birth by Sleep)

wiso muss mann in BBS gegen Braig kämpfen

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 20:42 von Falor98

11 Antworten

weil er ein gefolgsmann von Meister Xehanort ist ... er war schon als mensch ein bösewicht... habgier und neid treiben ihn an ...er will ein keyblade haben ...um jeden preis ... XDDDD

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 20:51 von VanitasTheBest

Spoiler:



Er solte terras kraft testen und dann bekam er die Narbe und die Augenklape

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 21:12 von Cecil10

weil xehanort ihm das so angetan hat ... -.-

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 21:16 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
weil er keinen lieb hat ._. xD

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 22:10 von gelöschter User

Ganz einfach Braig hat sich mal mit Xehanorts Flüssigkeiten ausgetauscht und dann hatten sie sich ganz lieb...XDXDXD


Noch ne Info nachedem er verloren hatte gegen Terra und die Narbe hatte, hatte er versucht Meister Xehanort mit seinen Schwarzen Schützenschüssen zu töten er schützte sich aber.ÖÖÖÖÖLOL...

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 12:57 von gelöschter User

da braig ein bösewict ist und ein mit M.xehanort gemeinsame sache macht

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 14:27 von Hope_Estheim

und ein mit M.xehanort gemeinsame sache macht HÄÄÄÄÄ ... wie war das in Deutsch Rechtschreibung ... XDD

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 15:50 von VanitasTheBest

sind wir hier in der schule? äähhmmm, nein. der braig wollte m.x. killen, aber weil er das nicht konnte dachte er er sei zu schwach und wollte eine bessere waffe, das schlüsselschwert.

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 15:55 von gelöschter User

der braig XDDDD

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 16:50 von VanitasTheBest

ja der braig. komm raus aus deinen versteck brai..

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 20:30 von gelöschter User

braig is ja der normalo von xigbar denn alle oraganisatinosmitglieder behalten ihren namen als sie normal waren nur das die buchstaben vertauscht wurden un ein x reingetan wurde:)

Antwort #11, 06. Februar 2010 um 13:10 von khbbsyeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)