Platin Trophäe (BF Bad Company)

moin leutz

also ich will unbedingt die Platin Trophäe und wollt fragen ob es schwer is in Battlefield die Platin Trophäe zu bekommen.
Gibt es viele Multiplayer Trophäen oder eher net?

Spielen noch viele im Multiplayer Modus?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 21:13 von gelöschter User

8 Antworten

Es spielen noch viele im Multiplayer modus, aber es wird für dich unmöglich sein die platin zu bekommen. Der grund du musst alle patches wildcards und trophys einsacken und das ist für anfänger bis fortgeschrittene unmöglich. Ich hab es nie auf platin angelegt und über ein jahr gezockt da ich spaß dran hatte ohne platinmist und irgendwann hatte ich über 80% der genannten patches etc. dann hab ich halt den rest bewusst auch gemacht und hatte es in paar tagen. Deine möglichkeit es zu schaffen ist du brauchst leute die dir dabei helfen dich unterstützen es zu faiken in dem sie sich von dir mit absicht killen lassen dann klappts ansonsten vergiss es, BFBC 2 steht in den startlöchern und BFBC1 wird mit der zeit komischer da immer merkwürdigere leute spielen wie früher.

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 16:00 von Shadowx86x

also dat is schlicht unmöglich für eine silbertrophäe brauchste zum beispiel auch 10002 kills im multiplayer modus und da musste mindestens eineinhalb jahre oda so täglich zoggn dann haste das und die wildcards etc siind eig fast unmöglich für die brauch ma ewig

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 13:01 von Isiknore

naja für 10002 kills als anfänger 3 monate täglich oda halt ^^^^

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 20:51 von GFM_HawkFire

Dann biste aba nen ordentlicher Freak wennde das in 3monazen machst:D

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 21:58 von Isiknore

ok danke leute.

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 23:00 von gelöschter User

Man muss kein Freak sein sondern nur gut und Verständnis für das spiel. 30kills im durchschnitt pro runde müssen sein. Hin und wieder 50-80 kills und wenn die runde zu kurz ist sagen wir 4-5min. dann 10-20 kills. Gibts natürlich auch leute die pro runde nicht mehr wie 1-5kills schaffen diese brauchen dann ne ewigkeit.
Hab knapp 120.000 kills und das obwohl ich nicht mal jeden tag zocke. So viel Freizeit hab ich auch nicht da ich arbeiten muss. Also ist alles möglich ohne ein freak zu sein.

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 09:05 von Shadowx86x

Ja et is realistisch wenndu ein Jahr lang täglich 65minuten spielst und von 20 kills pro5 minuten zoggst dann haste 120000 kills Aba ich kenn keinen der 1 Jahr lang immer das selbe Spiel spielt gib mit ma deinen Psn account name und dann kuk ich ma in der Rangliste nach ;)

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 17:37 von Isiknore

gugst du:

Shadowx86x

;-)

Antwort #8, 09. Februar 2010 um 18:30 von Shadowx86x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)