Eine schwangere Kuh? (Harvest Moon - Inselparadies)

Also..
zum Anfang möchte ich sagen das das Spiel total klasse ist und ich es nur weiterempfehlen kann!:D

und zum zweitem hab ich schon eine frage!xD
ich habe meine kuh geschwängert(frag mich nicht wie das geht!xD) und warte nun eine halbe ewigkeit.. aber immer wenn ich sie antippe, kommt: "es sieht nicht so aus als ob du bald nachwuchs bekommen wirst." (oder so)

und so langsam verliere ich die geduld!:O

kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis man ein kälbchen zu sehen bekommt?:D

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 21:22 von Aoko

2 Antworten

Hm eigendlich macht man eine Kuh, in Harvest Moon, durch so ein komisches Pulver trächtig und das klappt eigendlich auch nur wenn du in deinem Viehstall schon eine Brutstätte, frag mich nicht warum aber so ähnlich heist die Erweiterung für den Viehstall bei Ganon, haben und es dauert insgesammt 21 Tage bis das Kälbchen geboren wird und es dauert 21 Tage bis aus dem Kälbchen eine Kuh wird die man Melken kann.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 21:46 von NekuNiwa

danke dafür!:D

ich muss einfach mehr geduld haben!^^

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 22:12 von Aoko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)