modern warefare? (Army of Two 2)

kann army of two mid mw2 mit halten oda so gar übertreffen?
was ist für einen nichtegoshooterfan besser?

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 21:32 von cxxronaldoxx7

7 Antworten

AoT: es ist schon gut aber beim multiplayer ist es schei*e es ist ein egoschoter weil im multiplayer jeder sein eigenes geld hat
MW2: ich finde es viel besser weil es ist mehr eine team sache

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 12:45 von bliggic

sry ich habe es erst auch heute gemerkt als ich es gekauft habe

wenn jemand 100$ holt bekommen beide 100$

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 20:01 von bliggic

meiner meinung nach kann mw 2 nich mithalten army of two übertrifft es bei weiten weil mw is einfach nur ein kriegspiel wie es solche schon zu dutzenden gibt aber army of two ist was bessonderes was mich echt begeistert aber is halt geschmack sache muß jeder für sich entscheiden

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 21:00 von Zecke83

online kann es nicht mithalten wobei mw2 echt scheiße is cod4 das wa online hammmer aber ao2 is ein single player mit spaßfaktor un glaub mir ao2 wiste mind. 3 mal durchzocken wollen

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 18:32 von ninjatiz

MW2 ist viel besser, bessere grafik, ladezeite und der online modus ist auch besser als bei army of two, aot hat lange ladezeiten, wenig spieler online, lags bei onlinespielen, manchmal bricht das spiel ab und und und...

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 21:04 von southpark1993

nj army of two is halt i koopmodus sauguuuuuuuuuut
ja multiplayer is voll shiiiiiit

MW2 is hammer im multiplayer
aber ich glaube niemand kauft sich das wegen der solokampagne

FAZIT:
army of two ist am besten für freunde geeignet dien sich während dem spiel absprechen usw.

MW2 spielt man im multiplayer mit bis zu 20spielern und man spricht sich kaum ab

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 13:46 von Derbeantworter

ich bin auch für amry of two mw2 ist scheisse kann nit mit halten aber jeder nach sein geschmack

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 17:08 von cross01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.