sagt wenigstens die die ihr wiisst (Pokemon Platin)

ich hab ja schon richtig viele legendere pokemon aber noch nich alle wie krig ich denn


celebi jirachi deoxis entei raique suicune phinoe manaphy lugia ho-oh mew

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 22:01 von Daniel3011

5 Antworten

also
celebi,jirachi,deoxis,lugia,ho-oh und mew nur noch durch cheat
die drei hünde von blattgrün und feuerrot^^

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 22:02 von Hope_Estheim

na ja ok wie geht das mit cheats?

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 22:08 von Daniel3011

Celebi: Im Augenblich nur durch cheat.
Jirachi: Aus "Pokemon Channel"
Deoxys: wie bei Celebi
Lugia: "Pokemon XD - Der dunkle Sturm"
Ho-Oh: "Pokemon Colosseum"
Manaphy: Aus "Pokemon Ranger"
Phione: Manaphy mit Ditto in die Pension stecken.
Mew: Aus "My Pokemon Ranch"
Raikou/Entei/Suicune: Aus FR/BG u. Pokemon Colosseum.

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 21:55 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok danke is ja doof aber wenn herzgold und seelen silber kommt kann man doch auch hier ho-oh und lugia kriegen oder

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 22:11 von Daniel3011

In HG/SS kannst du Ho-Oh, Lugia sowie die 3 Katzen(Raikou/Entei/Suicune) bekommen

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 22:03 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)