schlimmste erignisse (Modern Warfare 2)

hallo leute wollte mal wissen was eurer schlimmster ereigniss im cod6 war


meiner war heute xD

hab ihn search and destroy in einer runde bombe gelegt und 4 leute gekillt

danach nächste runde werfte ich die vorättegranate kurz darauf kam ein harrierschlag auf ich betete das es mich nicht trifft . doch es traf mich -.- danach sehe ich i den voratskiste war eine ac-130 ! und wups hatte ein gegner sie genommen und wir haben verloren -.-

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 22:03 von stivi686

25 Antworten

ich bin durch den boden geflogen.es war sehr seltsam

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 22:13 von Inferno_SuperGT

ich wurde von hinten mit einem Messer gekillt^^ in der Abschusskamera

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 22:04 von boom60

ich war plötzlich in einem fadenkreuz drinnen und das zielte genau auf mein kopf.ich bin weggerannt...so schnell ich konnte...ich rannte gegen eine wand und flog :D

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 22:18 von Inferno_SuperGT

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich blieb mitten in der tür stecken und konnte nicht weiter rennen und schon war ich down

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 23:06 von L_The_

ach nee es gab was viel schlimmeres ist mir schon 4 mal passiert ich musste 1kill machen für die atombombe und auf einmal hat mich einer mit der Shotgun von Hinten gekillt ^^

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 00:41 von boom60

hab mich mal in privatem match in wasteland in ne wand geglitcht und war letzter überlebender. dort drinn kannst nicht gekillt werdden aber ein schritt zu viel und du fällst durch die map und stirbst. das is mir passiert

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 09:08 von ichbinichbinich

und ch hab in favela ein elevator gemcht und hatte kein kommando pro auch S&Z, war halt blöd

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 09:09 von ichbinichbinich

Wollte mit Chopper Gunner eine Nuke holen. Aber kurz vor der benötigten Zahl an Kills, hat mich eine Stinger runtergeholt.

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 10:58 von gelöschter User

ich hatte schön mein zelt aufgebaut,aber es kam niemand vorbei und da bin ich eingeschlafen und dann hat jemand mein zelt entdeckt und mich gekillt, grins grins

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 12:28 von BEISSMICH

In der Abschusskamera habe ich mal eine Blendgranate gegen Kopf bekommen und war tot...

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 13:32 von Isaac358

Auf mich hat jemand gezielt! :O

Antwort #11, 05. Februar 2010 um 13:36 von Aksulu

hatte vorräte auf terminal.
ich habe mich auch extra ein paar meter weg gelegt damit mich das paket nicht erschlägt...was passiert? das paket dotzt von einem flügel direkt auf mich drauf...und was war drin?-eine EMP! die dann der gegner bekam -.-

Antwort #12, 05. Februar 2010 um 14:07 von podeheiner

ich hab 24 kill gemacht aber ich wurde von predator getötet

Antwort #13, 05. Februar 2010 um 13:57 von MBys_SupaZocka

Ich hatte 24 kills wollte gerade meine 10 nuke schaffen und dann verlässt der Host das Spiel und keiner nueer wurde gefunden und somit wa ich ausm Spiel draußen :-(

Antwort #14, 05. Februar 2010 um 14:20 von -Sebi-

Manchmal bleib ich irgendwo stecken und komm nie mehr raus -.-

Niederlagen in letzter Sekunde (capture,Sprengkommando...)

Da ich Vorräte und Auto-MG hab werf ich beiode Kisten immer gleichzeitig, am besten wos siocher ist und dann versteck ich mich gut, dennoch rennen dann gegner mit ihren Sprintset her und killen mich dann und nehmen die vorräte, ätzend sowas !
Passiert mir bei jedem 6. Mal; keine Chance

Antwort #15, 05. Februar 2010 um 14:30 von hubinho

Ich hatte mit dem Chopper gunner 23 Kills und war grad fertig da hat einer genau neben mir gestanden und gewartet bis ich wiederkomme und genau in der Sekunde hat meine Claymore zugeschnappt 1 sekunde und ich hätte es wiedermal geschafft ;(

Antwort #16, 05. Februar 2010 um 15:42 von Kicker08

mein schlimmstes erlebnis hat sich im terminal abgespielt bin ganz hinte im flugzeug wo die zwei faesser stehen hab dann meine predetor aktiviert und aufeinmal steck ich im liegen fest koennt
mich nicht bewegen dann kamm ein gegerner und ich war down :D

Antwort #17, 05. Februar 2010 um 16:30 von IchBinDoof

ein gegner hat mal n wurfmesser quer über die karte geworfen und mich gekillt :(
war auch noch der siegentscheidende abschuss :(

Antwort #18, 05. Februar 2010 um 16:35 von domi02021996

domi02021996
Das ist ja nicht schlimm, das ist cool! ^^
Mich regt am meisten auf, wenn ich vor einer coolen Abschussserie (Stealth Bomber, EMP,...) stehe und mich ein Noob killt

Antwort #19, 05. Februar 2010 um 17:24 von gelöschter User

Ich bin im Gras gelegen aber so das ich mich nur in eine richting bewegen kann hatte predator, aber mein gegner hat neben mir gechillt das ich mich nicht drehn konnte und als ich mich hingehockt hab het er mich gekillt ;D

Antwort #20, 05. Februar 2010 um 17:37 von Spider_05

kurz vor meinen abschusserienbelohnungen werde ich so oft von irgendwelchen spasten gekillt die mit einer granate in der hand ganz schnell rennen können und dann immer schlitzen

Antwort #21, 05. Februar 2010 um 18:53 von insea

Ich hatte mal eine Nuke und wollte meine Serie noch ein bisschen weiter rauszögern und habe die Nuke halt nicht gezündet, und als ich dann grad so meine Nuke zünden wollte, verlässt der Host das Spiel und ich bin raus.

Antwort #22, 05. Februar 2010 um 18:44 von Eumaios_Giorgi

ich bekam mal vorräte und der gegner hat die genommen. wie es sich später herausstellte war in den vorräten die atombombe...
verdammter **********

Antwort #23, 05. Februar 2010 um 19:39 von Bart-der-Grosse

ich war in afghan ganz ruhig geblieben und hatte ne 24er abschusserie ich tötete einen mit meiner waffe doch als der nächste kam...:(
ich ballerte auf ihn er hatte letztes gefecht oder eliminator er schiesste auf mich und meine tar-21 bewegte sich noch mehr und wups bin tot

Antwort #24, 05. Februar 2010 um 20:01 von SHKAEMPE

einmal im teamdeathmatch hatte ich nen notfallabwurf und da war ein heli schütze und eine ac130 dabei
ich hab ac130 genommen, meinem freund hab ich den apache gelassen.
und dann hab ich eine 4 er horde gegner gesehen, hab natürlich direkt drauf geschossen und genau in dem moment hab ich meinen freund versehendlich getroffen

2.einmal bei s&z war ich letzer überlebender, und hab alle übrigen gegner erledigt. die plazierte bombe war bei 30sec. und es stand 3 zu 3. und ich hab dooferweise etwas zu lange getrödelt, und als ich schon bei 99% entschärfen...war is die bombe explodiert.

Antwort #25, 05. Februar 2010 um 20:02 von marvin1995

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)