Bioshock 2 or masseffect 2 (Bioshock 2)

also ich wollte fragen was ihr für ne meinung drüber habt was besser ist masseffect 2 oder Bioshock 2.
bitte keine Antworten wie hol dir beide das hab ich schon vor aber ich wollt mir erstmal eins von beiden Holen dan noch battlefield badC. 2 und dann in 2 monaten oder so das andere

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 22:22 von Resi5freak

5 Antworten

man... das Spiel ist noch nichtmal draußen schon kommen solche "dummen" fragen von "dummen" Leuten..
Beleidigungen beiseite... ich gebe dir den Tipp Mass Effect 2 in der Videothek auszuleihen... zocken... abgeben und dan Bioshock 2 später kaufen... Mass Effect hat einfach ein und den selben ablauf: Monster/Roboter killen,mit jemanden reden, was suchen, wieder töten, dan reden, aufs schiff, wieder reden, reden , laufen, killen, reden, Endscheidungen... also ist nicht so ganz toll (Bin kein hater davon... habs selber ;)

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 15:21 von Varlor

kauf dir erst mass effect weil da schon bewertungen da sind^^
Ich find ME2 sehr gut auch wenns in manchen punkten ME1 hinterher hängt...!
Kauf dir bioshock 2 wenns schon ein paar gespielt haben :-)

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 22:29 von Glurak_3000

bioshock 2 is der totale hammer! grafisch um einiges schlechter an manchen stellen als teil 1 aber bogt so richtig komm nicht mehr los davon! einfach krass dieses game! love it!

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 19:08 von JaceShark

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
also ich glaube.. mass effect 2 ist ein geheimes sony projekt, was uns x-box besitzer zum einschlafen bringen soll... emm was ich damit sagen will.. hol die bioshock2 und wenn du schon ein rollenspiel zocken willst, schnapp dir dragon age, das ist echt um welten besser

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 23:07 von unique1978

ich finde das Mass effect 2 das bessere Spiel ist.
Leider kann ich das nur von mir selbst aus behaupten, da jeder einen anderen Geschmack hat.
Bioshock 2 ist auch cool, aber für mich sind es beudetende unterschiede, die für mich ein spiel besser machen als das andere.
Punkt 1: In Mass Effect erfährt man mehr Freiheit. Man kann sich mit Charakteren unterhalten und beziehungen eingehen. Außerdem kann man sich ziemlich immer entscheiden wie man wohl selbst mit der Sache der Entscheidungen umgehen würde. Man erfährt in diesem Spiel eigentlich sehr stark wie man selbst denkt^^ (sozusagen)
Punkt 2: Es dauert länger als Bioshock 2
Punkt 3: Individueller Charackter
Bioshock lässt sich deswegen jedoch nicht eindeutig zum schlechteren Spiel erklären, denn Langeweile erfährt man in B2 nicht. Auch kann man sich immer wieder neue upgrades kaufen. Neue Fähigkeiten erlernen und vieles ausprobieren um es taktisch mit mehreren Gegnern aufnehmen zu können. Außerdem hat Bioshock 2 einen Muliplayermodus der ziemlich interessant gemacht wurde. Alles in allem würde ich mich jedoch trotzdem für ME2 entscheiden...
PS. (Habe beide Spiele bereits durch)

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 13:56 von Manson91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)