atlas käferr (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich habe probleme den atlaas käfer zu fangen der fligt immer wegg
das ist nicht normall

kann mir jemaf nen tipp geben
ich havbe auch den verbesserten kescher

Frage gestellt am 04. Februar 2010 um 23:26 von hammed123

4 Antworten

Also ich nehme immer chopper denn er ist gut in nidrig und in oben dennnidrig erklärt sich von selbst aber oben auch?Ja denn wenn einer ganz oben ist kann chopper sogar an denn ganzen baum stellen denn wenn der käfer ganz oben an der spitze ist ist chopper nicht so gros und mit denn netz ist er ungefähr so großund fängt auch die käfer.

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 07:53 von Geowaz11

ich hatte das selbe prob. und der Trick ist eig. Chopper wenn er weiter unten ist und Brook wenn er oben ist und sehr sehr langsam ihn nähren

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 09:27 von Teddy98

Ich fang die immer wenn ich die Fernbedinung zur seite schwinge.

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 10:24 von Lysop123

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ich mein der charakter ist egeal immer wenn er einmal die flügel öffnet nicht bewegen sonst fliegt er weg. bei mir hats geklapt

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 14:24 von funnyjoke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)