Händlerquest (Fable - Lost Chapters)

Es ist mir sehr peinlich, aber ich benötige schon wieder eure Hilfe.
Ich habe hier zwar schon alles durch gesehen, aber scheinbar gibt es sowas wie eine Komplettlösung wohl nicht.
Nun zu meiner Frage. Ich soll so zwei Händler irgendwo hinbringen. Leider habe ich den Namen vergessen. Ich bin nun mit ihnen bei so einem Händlerlager gewesen. Dann wollte ich durch ein Tor, da schrien die mich an, ob ich verrückt sei, da ginge es zu irgendeiner Kiche oder Kapelle. Gut, dann habe ich das andere Tor genommen und soweit so gut. Aber direkt vor dem Ausgang kam plötzlich so ein riesen Vieh aus dem Boden und schwupps war ich platt. Ich hatte zwar einen Wiederbelebungstrank, aber man kommt ja gar nicht an das Vieh heran um es zu bekämpfen. Selbst wenn ich mit dem Bogen auf ihn schiessen will, schmeist der riesige Felsbrocken und ich bin wieder platt. Wie kann ich dieses Dingen bekämpfen und vernichten?
Ich muß dabei sagen, dass ich ein verdammt schlechter Zocker bin, darum ist mir mit "Hau einfach drauf" absolut nicht geholfen. Ich möchte euch bitten, nur einen Tipp zu geben, den ich auch nachvollziehen kann. Vielen Dank schon mal. :o)

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 00:15 von gelöschter User

2 Antworten

Also 1. Diese "Kappelle" war der Skorms Kapelle. Und das "Riesenvieh" ist ein Erdtroll. Wenn man noch ein Anfänger ist rate ich dir davon ab es in Nahkampf zu besiegen. Nimm die deinen Bogen/deine Armbrust und schieße von weitem drauf. Wenn er die großen Steine wirft kann man oft leicht Ausweichen mit W,A,S,D. Und der Zauber "Mehrfachpfeil" ist auch hilfreich. Und deine 2 Händler solltest du vielleicht ein paar Meter vorher stehen lassen mit dem Ausdrucksmittel "Warten", so werden sie nicht von den Steinen getroffen.

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 07:46 von Fablegamer2008

Danke. :o)

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 23:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)