fagen zu flammende gräber (Dante's Inferno)

ich habe bei flamende gräber meherer problehme das erste ist
ich habe gerade die ersten magier oda was das sein soll gekillt so dan gehe ich weiter und sehe ein mana und ein heilbrunnen hinternen gitter wo ich noch nicht ran komme schalter betätigt und weiter du die tür dan siht man schon eins dieser bestien die immer nen artefakt gebn wie komme ich daran?


das 2. problem ist ein bischen weiter an diese kletter wan wo die lavaflle sind vorbei dan komme ich in einen raum wo ich direck vor mirn nen schalter habe wen ich diesen betätige fährt die große statue hoch und der kopf wird einbischen zertört ab da weiß ich nicht weiter?
danke schon mal für die antworten

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 01:03 von Sasuke1989

4 Antworten

lol die 2. frage könnt ir sreichen gerade rausgefunden

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 01:13 von Sasuke1989

jetzt komme ich mir blöde vor auch das erste prob hat sich jetzt erledigt

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 01:23 von Sasuke1989

haha mir ging des aber auch so ich mach an den rätseln 20 min rum dann mach ich mein laptop an um im internet zu schauen und wären der anläuft hab ich s geschaft haah also laptop wieder aus des war bestimmt 3 mal so

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 16:45 von alkatraz1989x

OMG der block is weg und kommt nich mehr wieder was amche ich Oo support anrufen?

Antwort #4, 04. April 2010 um 15:32 von goldensun3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)