paar fragen (Fallout 3)

1.lohnt es sich megaton in die luft zu sprängen

2.ich hab die storry schon einmal durchgespielt und ich hab von den tüpen in megaton in der bar danach gefragt und der hatt mir die informationen gegeben aber jetzt hab ich megaton in die luft gesprägnt und woher bekommm ich jetzt die information

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 06:59 von gelöschter User

5 Antworten

1.niemals in die Luft sprängen !
In Megaton gibt es sehr viele Aufgaben !
Du kannst es in die Luft sprängen wenn du willst Aber du musst voher abspeichern

2. Das kannste jetz nicht mehr machen schätze ich.

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 10:26 von J_StealthSoldier

wenn du es nicht machen willst rede mit dem scherif ihr beide geht dann hin sie reden scherif geht (nimmt ihn gefangen) er steht auf und erschist den schreif! du musst aber schon wenn er auf sthet auf ihn schissen

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 11:56 von Spotyyy

ok danke

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 12:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
1. Kak auf die Aufgaben. Die Bezahlung ist meist schlecht und die, die du bei Moria machst, kannst nach der Sprengung immer noch machen. Moira kommt dir nehmlich nach der Sprengung, in den Ruinen von Megaton entgegen.

2. Du kannst drozdem noch zu Threedor gehn. Die Bruderschaft hilft dir zwar nich mehr dort hin zu gehn, aba die Mission, mit der Antenne kannst immer noch machen.

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 18:37 von condor95

1. Wenn du Moira dann in Megaton nicht mehr findest, musst du nach einiger Zeit einfach in Underworld gucken, da läuft sie dann als Ghul rum^^

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 18:02 von pibbels

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)