legendärer hund (Pokémon Blattgrün)

ich habe mir zwar schon die tipps & tricks durchgelesen aber ich verstehe noch immer noch nicht wirklich wie mann schnell zu einen der 3 legendären hunde kommt.

danke im voraus^^

Frage gestellt am 06. April 2008 um 00:06 von gelöschter User

6 Antworten

zu erst musst du den pokemonliga durch machen dann 60 pokemon fangen damit du buntpass kriegst wenn du es gemacht hast dann geh zu eiland eins wo glutberg ist wenn du weißt wo diese zwei rocket typen sind musst du gegen die käpmfen wennn du gewinnst kannst
du in dieser höhle wo rubinstein ist wenn du rubin stein hast dann musst du zu eiland eins fliegen oder gehen zu celio den rubin stein geben und er will von dir auch noch den saphir stein haben den saphir
stein kriegst du in eiland sechs in die punktloch musst du vor den metalltür zerschneider einsetzen dann in die punkte springen wenn du saphir stein gefunden hast und ihn angeklickt hast kommt so professor der sagt dir gut das ich dir nachgefolgt habe und gibt dir die zweiten passwort rocket versteck in eiland fünf kein angst den saphir stein kriegst du in der rocket versteck wieder wenn du den vorsatand besiegt hast dann gehe in den anderen raum schprech den professor an er sagt dir jetzt kann ich nicht mehr den saphir stein
verkaufen es ist wertlos sagt er da gibt er dir den saphir stein und gehe in den eiland eins wo celio ist in den grossen pokemoncenter
gib den saphir stein wennn du es machst kannst du von smaragd rubin und saphir edtion zu blattgrün oder feuerrot tauschen ab jetzt kannst die legendäre hunde fangen und mewtu auch fangen ACHTUNG du kannst nur eine legendären hund fangen es hängt vo deinem starter pokemon ab BISASAM=ENTEI GLUMANDA=SUICUNE
SCHIGGY=RAIKOU am besten werf eine meister nall zu den legendären hund wenn du ihn siehst lässt sich gleich fangen kriegst du keine probleme

WARS HILFREICH

Antwort #1, 06. April 2008 um 10:38 von pokemon2005

für mich net wo kommt den (bei mir dan wohl) entai?

Antwort #2, 08. April 2008 um 17:20 von billygirl

hast du denn pokemonliga durch gemacht denn rubin und saphir stein zur celio gegeben
dann kanst du eine von den legänderen hunden fangen
ABER NUR IN KANTO

wars jetzt hilfreich

Antwort #3, 08. April 2008 um 19:08 von pokemon2005

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
sry aber ich das weis ich ja auch schon
(dass man die liga durchhaben muss und den stein usw.)

ich will ja eher wissen wo in kanto - gut im hohem gras aber gibt es da einen trick wie man den hund schneller wo im hohen gras findet?

thx für die bemühung ;)

Antwort #4, 09. April 2008 um 16:57 von gelöschter User

setz doch in der wiese lockduft ein so habe ich es gefangen

wenn du in einmal gesehen hast dann gehe in den gras

Antwort #5, 09. April 2008 um 19:25 von pokemon2005

ok danke

Antwort #6, 10. April 2008 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)