diese 2 ... (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich komm nicht weiter gegen ecki und lucci (tierform) die ballern mich die ganze zeit mit atacken voll ich hab kaum zeit tränke oder so ein zusetzen habt ihr paar tipps für mich wie ich die fertig machen kann bitte ^^

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 09:14 von adetektiv

9 Antworten

eig. sind die ganz easy aber das sie ein vollspammen stimmt schon...Also als erstes musste Ecki besiegen da er noch besser ist wenn Ecki tot ist und Lucci nur noch hälfte leben hat verwandelt er sich in eine stärkere Form also Vorsicht!
Natürlich immer versuchen auszuweichen und Tränke mal ein oder den anderen nehmen(ich würd Ecki mit SP Atk. angreifen vllt. wird Lucci ja soger mit getroffen^^)

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 09:36 von Teddy98

trainier attcken alle hoch und nimm einen haufen tränke mit und schon hast gwonnen. ich hab zu der zeit nur zwei sp-tech. kappt hab keine einsetzten müssen um sie zu besiegen

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 14:21 von funnyjoke

danke leute habs geschafft bin jetzt auf der 4 insel (schwer)^^

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 14:49 von adetektiv

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
cool haste oz auch schon geschafft

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 15:57 von funnyjoke

jo hab ich ich bin jetzt auf der 4 insel hab auch flamingo besiegt ^^ (schwer)

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 23:46 von adetektiv

cool da bin ich grad auch

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 20:11 von funnyjoke

cool weist du schon wo kizaru ist hab vergessen wo der ist ^^

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 22:37 von adetektiv

da gibts so ein video ich geb dir den link bist cool haste icq?

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 19:41 von funnyjoke

ok danke hab ihn besiegt ^^

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 19:11 von adetektiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)