Komisch!? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hi ich bin´s wieder :-D hm ich habe das zerströrte auge innos aber was soll ich machen ich habe alle qests die ich noch hatte zu ende gemacht und jetzt sagt lord hagen das ich zu (sry weiß den namen nicht mehr) gehen soll abe ich find e ihn nicht ich glaube das er mit "pry" oder so anfängt weiß ich auch nicht genau könntet ihr mir helfen

danke im voraus

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 09:17 von case66

3 Antworten

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 11:49 von gelöschter User

Wenn du mit Vatras gesprochen hast, geh zum Kloster und red mit Pyrokar, danach zu Xardas, dann holst du von Sekobs Bauerhof das Buch aus der Truhe, zurück zum Kloster, wieder mit Pyrokar reden und du kannst dich dann aufm Weg zum Sonnenkreis machen.

Viel Spaß

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 18:18 von Zockerbraut1

danke das ihr mir geholfen habt

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 20:17 von case66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)