Wie ist es? (Oblivion)

Frage steht oben :)

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 09:39 von Picemaker

4 Antworten

eig. ganz gut,wenn die ganzen bugs weg wären.ansonsten...große welt,abwechslugnsreiche quests.Und die Dunkle Bruderschaft is eig. das beste im Spiel.(Finde ich jetzt ka wie die anderen denken

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 11:08 von Rammsteinfan

Riesige Spielwelt, unendlich Möglichkeiten für deinen ganz persönlichen Charakter.
Das ganze ist allerdings recht fehlerreich und die Übersetzung vom Englischen ins Deutschen eine Katastrophe ^^
Solltest du es dir für PC kaufen kannst du aber fast alle Fehler mit Hilfe von Mods aus dem Netz beseitigen!

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 13:30 von Runic

Also das mit der Übersetzung stimmt schon! Aber viele Bugs? hatte kaum welche nur seit dem ich Oblivion auf PC hab und dauernd Mods drauf tu!

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 22:47 von JasonVoorhees

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
<Kauf es dir, es ist einfach nur GRANDIOS, eine Meisterleistung.
Auch wenn es 2006 rauskam, kann sich die Grafik mit heutigen Spielen immernoch messen finde ich, und du hast eine riesige Spielwelt zur Verfügung umd mit Mods, kannst du jeden erdenklichen Aspekt aus dem Spiel rausholen.

Greetz Stun

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 20:21 von Stun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)