3 fragen (MH Freedom Unite)

1. woher kriegt man königsrüstkugel oder so? kann man sie kominieren?
2. auf wie viel verteidigung kann ein rüstungsteil der tigrex rüssi voll verbessern?
3. welcher dieser doppelklingen eignet sich am besten für den lao shan beo der oma: schwarze zwillingsdolch, flammenpaar, doppeldrachen. kann man ihn mit einer dieser wafen sogar töten? weil ich ihn nur verjagen kann. also LS hätte ich wyvernklinge blut und schwarze sense. wenn man ihn mit denen auch killn kann dann sagts mir bitte. thx

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 10:06 von MonsterHunter14

5 Antworten

1. königsrüstkugel= Rüststein und eltalit-erz
2. bei tiegrex panzer x geht es bis 106
Auf die dritte frage hab ich keine antwort weis ich selber ned^^
wenn du noch par mehr rüstkugel kombis willst sags hald.
ich hoffe ich konnt dir helfen^^

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 11:07 von Sascha-mhfu

also ich schaffe es lao shan mit GLIMM DRACHENSCHWERT (feuerdrachenschwert einfach weiter verbessern)und der komplettten RATHALOSrüstung ( die macht deinen angriff hoch) zu killen .
und du musst halt auch die ANTIDRACHENBOMBE ,die BALLISTEN ,und mind. einmal eine KANONE ( kanone findest du wenn du im lager bei den kanonenkugeln O drückst/ links daneben sind die speere , da kriegst du balliste )verwenden . Die kanone transportierst du am besten links am rand und mit voller ausdauer.
wenn du weitere fragen hast kannste mich fragen ^^
aber wenn du ihn nur verjagen willst reicht SÄBEL (aus lunastra materialien) und sonst so wie beschrieben .
tipp:
wenn du den lao shan immer bis zum ende der eben verfolgst kann es sein das er dir mit einem schwanzhieb sehr viele leben abzieht , also nehme entweder teleporter mit oder mach im richtigen moment einen hechtsprung .

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 12:28 von bantafutter

an sascha-mhfu: ich wollte das mit der verteidigung nur bei der normalen tigrex rüstung wissen. nicht bei der X. so weit bin ich noch nicht^^.

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 12:48 von MonsterHunter14

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und die rüstung kriegst du bis auf 82 verteidigung.
dafür ba'rauchste halt viele königsrüstkugeln , die kannst du später auch abbauen ( ABBAUSTELLE +4 kriegst du erst wenn du G bist , und ELTALITERZ gibt es da auch )

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 13:04 von bantafutter

aso sorry ich dachte nur so... weis jemand wie man namen ändert?
oder kann des jemand machen?

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 17:50 von Sascha-mhfu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)