Wand hoch laufen. mit X und L gehts bei mir nicht, springt immer nach hinten , wenn ich Anlauf nehme und steh ich davor passiert nichts. (Assassin's Creed 2)

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 10:34 von leute22

5 Antworten

was hast du für ne konsole?

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 10:42 von FoxMcCloude

Ich geh mal davon aus, dass es sich um die PS3-Version handelt, da wir hier im PS3-Bereich sind ;)

Mit dem Sprung hab ich auch noch Probleme, obwohl ich theoretisch genau weiß, wie er geht.
Also, ich probiers mal zu erklären:
Du läufst auf eine Wand zu, hältst dementsprechend den Stick (L) nach vorne "geschoben". Sobald Ezio den ersten Schritt an der Wand gemacht hat, drückst du L nach links oder recht (also den Stick gleich von oben in die jeweilige Richtung, er muss nicht nochmal in die Ausgangsposition). Und weil alles sehr schnell gehen muss, drückst sofort, nachdem der Stick in der richtigen Richtung ist, die X-Taste, während du den Stick noch gedrückt hältst. Aber drücke X nicht nur mal schnell und kurz, sondern halte sie ein paar Millisekunden gedrückt (besser aber auch nicht zu lange).
So klappt es bei mir (wenn es denn überhaupt klappt)! Das Problem ist wohl, das man in sehr kurzer Zeit, schnell und präzise diese Tastenkombi ausführen muss...
Wie schon gesagt, klappts bei mir auch nicht immer, man muss halt immer üben, üben, üben bis man langsam ein Gefühl dafür hat!
Viel Glück beim Sprung ^^

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 11:00 von gelöschter User

ach ja stimmt, hab nicht aufgepasst XD

so wie ich die frage verstanden hab, schafft er es nicht, die wand hoch zu laufen, von daher denke ich, wärend du auf eine wand zu läufst, denl l stick in richtung wand drück und r1 und x gerückt halten, dann läuft er sie automatisch hoch und hält sich irgentwo fest, falls eine kante vorhanden ist

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 13:49 von FoxMcCloude

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
@ zimtkringelchen

man muss nicht sehr schnell sein wenn man r1 + x drückt läuft er ca 2 sekunden die wand hoch man muss also nicht hecktisch tasten drücken

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 15:51 von gelöschter User

Hab es geschafft, vielen Dank an Euch alle.

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 19:57 von leute22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)