2 fragen (Sims 2)

1. Wie ist das nun mit dem boolProptesting... -Cheat? Überall steht er anders, wie soll ich ihn denn nun schreiben, und mit on und off?
2. Meine Figur hat nen festen freund, will aber auch mit einem anderen eine feste beziehung haben, wie krieg ich das hin das sie mit ihm zusammen ist, aber auch mit dem (bald auch den) anderen zusammen ist?
Danke im voraus

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 10:47 von ninchen22

3 Antworten

Ein hallo erstmal

1. Der cheat heißt :

boolProp testingcheatsEnabled true gib in einfach so in der nachbarschaft ein.. dann machst du nichts falsch^^

und wenn du in deaktivieren möchtest geh in die nachbarschaft zurück ( denn cheat musst du dort eingeben) und schriebst vollgendes:

boolProp testingcheatsEnabled false


2. Meinst du verheiratet? Ein sim kann nur eine ehefrau/ mann haben. Wenn du eine doppelbeziehung meinst musst denn denn ertsen sim vercshwienden lassen.. das der von der 2 beziehung nichts mitkriegt denn sonst sinken die punkte ( aber nicht töten)



Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 15:24 von gelöschter User

nit verheiratet, das ist n teenager

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 17:35 von ninchen22

ja habe ich dazu gecshrieben

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 19:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)