wann ist überladen? (SW Battlefront 2 (2005))

also ich versteh des net ich hab mir
bfx, con 2.0, patch 2.2, battle of the titans, dark times drauf
ist das schon genug oder kann ich mir noch was draufladen denn irgendwie zeigt es bei mir keine meldung von wegen überladen an

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 11:25 von gelöschter User

11 Antworten

Hast du denn den 1.3 Patch?
Mit dem ConvoPakc solltest du ihn zwar ahben,a ber guck noch mal, ob im addon-Ordner der ordner "AAA-v1.3patch" ist.

Mit installiertem Patch wird die Meldung angezeigt, sobald das Limti erreicht wurde.
Wenn das nichtd er Fall ist, hast du noch nciht das Limit erreicht.

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 17:11 von DeltaForce

eigentlich hab ich ihn aber komischerweise kann ich mir die battle area net runterladen ?
stimmt da was mit filefront net ?

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 19:27 von gelöschter User

Er hat ihn garantiert! Der 1.3 Patch v117 ist in Dark Times enthalten: Zitat aus der readme:,,Credits are as follows:
-[RDH]Zerted, for his work on the 1.3 patch included with this mod ...''

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 19:28 von DarthSionII

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Die Antwort war an Deltaforce ( und dich) gerichtet, ich hab deinen Text aber erst gesehen, als ich schon absenden drücken wollte.
Zu deiner Frage: Das hab ich auch manchmal. Hast du BA vllt. früher schon mal runtergeladen?

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 19:32 von DarthSionII

ja ich wollte aber geklappt hat es nie


aber scheiß drauf ich hab jetzt ein viel wichtigeres problem
aslo ich hab das spiel unabsichtlich deinstlliert(ist mir egal)aber ich hab es wieder installiert und immer wenn ich ein spiel starte oder beitrete wird der bildschirm kurz schwarz was zwar nicht schlimm ist da das spiel trotzdem geht aber irgendwie ist das spiel doch beschädigt oder?
weiß wer ne lösung?

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 19:56 von gelöschter User

müsst nimmer antworten war die grafikkarte

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 11:32 von gelöschter User

Zu dem Probelm mit BA...
Kannst dus net runterladen oder net installieren?

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 15:22 von DeltaForce

ich kanns runterladen und ich installiers genau nach anweisung doch im spiel ist es nie drin weiß auch net wieso

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 16:12 von gelöschter User

Ist in deinem addon-Ordner ein Ordner namens BAA?

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 16:13 von DarthSionII

nein eben nicht obwohl ich es richtig installiert hab

Antwort #10, 07. Februar 2010 um 11:58 von gelöschter User

Wähl mal beim Installieren einen anderen Ort aus, z.B. erstell dir einen Ordner auf dem Desktop und installier dann in diesen Ordner. (Desktop: "C:\Users\NAME\Desktop" bzw. "C:\Dokumente u. Einst.\NAME\Desktop")

Kopier dann den Ordner BAA in dem dortigen Addon-Ordner in deinen echten Addon-Ordner.

Antwort #11, 07. Februar 2010 um 13:50 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)