Sledge (Borderlands)

Wie soll ich diesen Sledge abknallen wenn ich auf dem weg dahin sterbe?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 11:34 von Pyschoborder

3 Antworten

Versuch dann nicht zu sterben .

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 13:16 von Joggey

Am besten ist, du weichst ihn immer aus (am besten über die Geländer auf den Seiten)! Und hinten sind dann meist Baditen, die solltest du auch töten! Diese kommen zwar ein paar mal nach, aber nachdem du jeden 3-4 mal getötet hast, sollten sie nicht mehr nachkommen! Somit kannst du Sledge jetzt versuchen zu töten, aber versuche dabei immer hinter einen Geländer zu sein!

Beim regenerieren der Gesundheit ist das von großem Vorteil, weil wenn du dein Shield schon aufgebraucht hast, solltest du ein Geländer aufsuchen und dich dahinter kurz verstecken! In der Zeit ladet sich Sledges Shield auch auf, deshalb wäre es nützlich eine Waffe mit Schock-Schaden mitzunehmen! Für die reine Energie würde ich Säure empfehlen ;)

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 13:42 von thebestplayerever

also wenn du n tieferen level hast klappt das natürlich nich wenn du den selben level hast is es schwierig du solltest am besten zwei oder drei level höher sein

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 22:44 von BlitzGS

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)