Hilfe in der Energiekammer (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich stecke in der Energiekammer mit Luigi und Mario fest. Habe schon 5 Attacken-Fragmente gefunden und einen Sternenzacken. Jetzt komme ich nicht weiter. Bin schon durch alle Röhren hin und her. Lande immer in denselben Räumen, wo ich dann nicht weiterkomme oder alles erledigt habe. Bei der Lektüre der 57 Seiten "Fragen" steht u. a. etwas von bohren, ist damit dieser Wirbel gemeint, der in einem grünen Kasten ist? Oder gibt es eine bestimmte Reihenfolge, in der man die Röhren "abarbeiten" muß. Über eine ausführliche Antwort würde ich mich sehr freuen!

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 12:42 von vie212

4 Antworten

also die Energiekammer fand ich auch knifflig :)
Die Reihenfolge ist egal. Am besten, du nimmst jede Röhre abwechselnd. Wenn du diese Zacken sammelst, musst du die im Hauptraum aufsammeln. Das Bohren erlernst du denn erst noch...und du musst ab und zu auch mal Bowser vom Licht wegnehmen, damit du die Geisterdinger entweder sehen oder auch verschieben kannst. Die Energiekammer ist doch die mit dem Licht gewesen, oder? Die Karte ist auch sehr hilfreich, um durchzusehen ;)

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 09:25 von Mermaid_man

Vielen Dank für die Antwort, habe aber mittlerweile beim surfen und suchen die Komplettlösung bei den Videos gefunden. Das ist super, da kann man sich in Ruhe alles anschauen, wenn man mal irgendwo hängt!

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 10:11 von vie212

kannst du mir mal den Link schicken? Häng nämlich auch gerad n bissel fest ;)

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 16:31 von Mermaid_man

Ich brauche diese Lösung auch :/

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 20:46 von Lilly_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)