Das UFO (GTA San Andreas)

Ich habe gehört es gibt ein UFO irgendwo auf einem Dach in San Andreas kann mir jemand die Frage beantworten

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 12:33 von Chapp

7 Antworten

Ufos sind nur mods aber angeblich soll die arme ein UFO besitzten in der wüste ist ein underirdischer gang da kommt man aber nur durch die Paralel Welt ihn aber die ist nicht überall

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 12:39 von power-miners

so direkt nicht, aber es gibt schon eins:

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 12:48 von Ceysi

ohh, achte nur auf den punkt in las venturas, der andere war von nem vorrigen link...

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 12:49 von Ceysi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja aber damit kann man nicht fliegen das sind sozusagen Werbung Ufos

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 12:53 von power-miners

wenn du das so siehst, adnn ist es nur ein mod

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 13:14 von Ceysi

Es ist aber schon logisch das wenn man nach einem Ufo fragt ein Ufo mit dem man fliegen kann will.

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 13:53 von Mr_Gabriel

Nein eig. nicht aber es gipt ja kein sin ein alien infason im spiel geht es um Drogen und ehm... Respekt ...

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 21:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)