Verschlossene Tür ! (Dragon Age)

In der Wolf Ruine ist in der 2. ebene bei sonem Teich eine verschlossene Tür woich einen Schlüssel brauch !? Wie komm ich da rein ? Will die komplette Moloch Rüstung mal haben thx i.v.

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 12:47 von BigBlack

14 Antworten

ja renn durch die andere Tür die is offen und fight dich durch dann kommste automatisch hin :D

ps.: es befindet sich nur ein Rüstungsteil von Der Moloch Rüstung in der Ruine und zwar die brustplatte die befindet sich in einem Sarg

MfG Darksolider

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 14:44 von Darksolider

Hä ?! aber wo is dann der Sarg mit dem Brustpanzer ? ich hab alles aufgemacht bis auf die Tür ?!
Kannst mir ma sagn wo der Sarg sein soll ? :D Hey ich spiel das Spiel noch ne sehr lange xD hab das mal ausgeliehn gehabt un nur überflogen xD Das ichs durchgespielt hab war naja Zufall :D erzähl mal :)

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 15:17 von BigBlack

Du stößtr eh aufn Sarg wenste in alle Räume gehst xD
Ich weiss das das nervn kann aba wenst die Rüssy habn willst muste die Ruinen aufn Kopf stelln :D

MfG Darksolider

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 15:20 von Darksolider

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Ich war in allen Räumen außer bei dem Brunen das Tor geht ne auf wegn schlüssel. Ich find aber keinen anderen eingang zu der kammer !? Hilf mir mal :D sry bin ne so ein guter Rollnspieler xD

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 15:33 von BigBlack

xD was daran schwer es gibtn 2 Eingang den muste suchn da gehste eh an den sarg vorbei wenste probleme hast dan guck doch in Youtube :D

MfG Darksolider

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 15:38 von Darksolider

ok...thx...

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 15:40 von BigBlack

np, i helf doch gern :D

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 15:42 von Darksolider

:D von der Rüstung gibts nicht zufällig nochn Großschwert oder Hammer oder Streitaxt oder ? xD

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 17:09 von BigBlack

Ich schreibe dir, wie du die Tür öffnest.
1.Du nimmst den Becher im Teich und füllst in mit Wasser und gehst dann zum Altar ( links vom Brunnen ).
2. Du legst denn Becher mit Wasser auf den Altar und betest.
3.Du nimmst einen kleinen schluck aus dem Becher ( nicht ganz austrinken ).
4.Du nimmst den Becher und entfernst dich vom Altar ( den Becher nicht vergessen )und dann gießt du das restliche Wasser in den Bach.
5.Die Tür öffnet sich.
Ich hoffe, dass das richtig ist( wenn nicht, dann schreib es hier hinein, dann mach ich die Aufgabe für dich nochmal ).
Viel Spaß noch.

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 20:45 von Nexis

Das hab ich gemacht danke ! :) aber gibts passend dazu noch eine ZWEIHANDWAFFE ? oder kannst du mir eine raten ? Möglichst schwert oder axt und mit 2-3 Runenslots thx :D

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 22:57 von BigBlack

Ich kann dir zwei Waffen entfällen:
1.Die Klangende Klinge
Schaden:11.20
Kritische Treffer.:3.20%
Rüstungsdurch.:4
Stärkemodifikator:1
Besonderheit(en): Einzigartig, kann mit 3 Runnen versehen werden, +2 Rüstungsdurch., +6 Angriff, +3 Kälteschaden.
Fundort: Denerim ( Dunkele Gasse ).
Besitzer: Wiedergänger Gaxkang
P.s. Ist aber eine einhand Waffe. Du musst die Aufgabe"Entfesselt" machen.

2. Schneide des Glaubens
Schaden:13.50
Kritische Treffer.:4.50%
Rüstungsdurch.:5.25
Stärkemodifikator:1.10
Besonderheit(en): Einzigartig, kann mit 2 Runnen versehen werden, +2 Willenskraft, +5% kritischer Schaden.
Fundort/Besitzer: Kolgrim bittet dich die heilige Asche zu zerstören. Wenn du ihn tötest bekommst du seine Waffe.
P.s. Es ist eine Zweihandwaffe.

Noch ein guter Hinweis für dich. Wenn du beim Quest "Die Urne der Heiligen Asche" aus der Höle kommst, kommt eine Zwischense. mit einem Drachen. Wenn sie vorbei ist, musst du ein Paar Schritte gehen und dann ist rechst von dir ein Gong. Wenn du ihn benutzt musst du gegen den Drachen kämpfen und wenn du ihn besiegst, bekommst du ein Paar nützliche Gegenstände.
Ich wünsche dir noch viel Spaß.

Antwort #11, 05. Februar 2010 um 23:26 von Nexis

Stop!
Die klangende Klinge ist nicht in der Dukelen Gasse, sonder in der Gasse unter der Perle.

Antwort #12, 05. Februar 2010 um 23:48 von Nexis

Cool danke :)

Antwort #13, 06. Februar 2010 um 13:35 von BigBlack

Nichts zu danken, ich helfe gerne.

Antwort #14, 07. Februar 2010 um 17:51 von Nexis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)