Online Spielen... (Animal Crossing - City)

Hi Leute =)

Ich habe eine kleine Frage zum "Online- Spielen"

Muss man dafür einen WLan anschluss haben, oder kann man auch ohne das machen? Ich überlege mir, einen WiFi- Stick zu kaufen, ginge das auch? Also anstatt WLan... oder brauch man das unbedingt?

Vielen dank und ganz viele grüße:

Sarina

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 13:37 von _SammY_

4 Antworten

glaub schon also ich und meine freunde haben w-lan

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 13:47 von gelöschter User

mist... naja hmm schade, ok danke

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 13:49 von _SammY_

mit einem wifi stick funktioniert das ganze auch, wlan ist nicht zwingend notwendig und ein wifi stick ist ja fast sowas wie wlan, die signale, die ein wlan router sendet und die, die der wifi stick schickt (wenn er an einen mit dem internet verbundenen pc angeschlossen ist) sind praktisch die gleichen.

wenn du dir aber wirklich einen stick kaufst würd ich aber aufpassen: der von nintendo ist zwar ziehmlich idiotensicher (d.h. stick rein, treibersoftware von cd installieren, fertig!) funktioniert aber wie ich gehört habe NUR unter win XP und ist wie ich finde viel zu teuer, ich würde den hama usb stick da eher empfehlen, hab bisher nur gutes drüber gehört und viel billiger ist er auch noch.

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 14:59 von smiley9090

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ohh ok danke schön, also gibt es doch noch hoffnung hehe =D

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 15:30 von _SammY_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)