Wieder Ich... (MH Freedom Unite)

Also langsam geb ich auf...

Nach über 15 versuchen bekomme ich keine ceanataur-zange -.-
ich packs ned

bin jz auf JR4, will mir die eine ceanataur klinge machen (ka wie sie heißt, ist blau) um den tigrex zu besiegen, hab schon die dringende quest bekommen. ich glaub nicht das ich ihn mit der verwüsterklinge+ besiegen kann, habs auch nicht versucht.

hab bis 3 uhr in der nacht gezockt und keine zange bekommen.
ich habe ihm beide zangen zerschlagen, das schwein gestreichelt, schockfallen gesetz, alles mögliche versucht und hab keine ceanataur-zange bekommen...

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 14:11 von Hunter_14

6 Antworten

Tja das is glück wobei ich meine erste Zange auch erst vom Hochrangigen Cenataur bekommen hab.Beim normalen hab ich noch NIE eine bekommen.

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 14:12 von JohannFerenczi

mach den in der gilde da bekomm ich immer eine nimm schockfallen mit und hau immer auf seine klauen

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 14:05 von Darkmore

also ich hatte bis jetzt bei jedem run eine bekommen. ehm geh doch auf stufe 2 in gilde nimmst hackbeil oder so was so schaffste ihn in 1-3 min und die dropprate wird übrigens nicht erhöht durch das schwein oder bei den felyne eher nur die anzahl die du bekommst...
Ichn hoffe ich habe dir geholfen^^

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 14:06 von FatalisTod

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
in der gilde hab ichs auch schon gemacht, aber nicht so oft wie bei der dorfchefin

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 14:20 von Hunter_14

ich weiß nich ob gilde oder draußen aber es gibt eine quest wo du mehrere machen musst mach die mal und zerschlag immer schön die zangen !

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 14:42 von BigBomb

Ja laso ich hab den immer bei der Omi gemcht und meinen ersten hab ich auch in der gilde bekommen.Also mach ihn lieber in der gilde.

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 19:01 von JohannFerenczi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)