Patsches (WoW)

Ich habe jetzt WoW um 20:00Uhr c.a instaliert und dann hat er angefangen zu Petschen als er dann bei Petsch 3.3.1 a war war es schon 24 uhr und dann hat er so eien patsch der 1 stunde gedauert hat gemacht aber dann hab ich abgebrochen dauert das echt so lange?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 14:33 von haus7458

5 Antworten

ich meine dann war ein Patch der 11 stunden gedauert hat nicht 1 stunden ! ist das normal?

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 14:35 von haus7458

jop das is normal du darfst halt nich vor dem pc sitzen und warten du kannst ruhig weg gehn oder so und einfach durchpatchen lassen bis es fertig ist und dan auf den spielen butten und im eck klicken kannst^^ ( als ich instaliert habe hab ich abends angefangen und über nacht patchen lassen hab so lange gepennt^^)

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 15:38 von schrobby

sry ich meine unten im eck den butten klicken nich "und" im eck^^

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 15:39 von schrobby

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Also bei meinem PC dauerte das Patchen nur 30 Minuten und ja ich meine das VOLLE Patchen,es liegt von der I-Net Verbindung bzw. von dem PC ab,wie lange der Patch Vorgang dauert!

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 22:54 von AlexTheProGamer

Der Patchvorgang an sich dauert meist nicht so lange (abhängig von der Größe), aber die Patches müssen zunächst auch heruntergeladen werden. Wenn du erst spät am Tag damit anfängst, lohnt es sich meist nicht zu warten. Lass es über Nacht laufen, dann kannst du am nächsten Tag definitiv spielen.

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 19:50 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)