Antonio-Carravaggio Stehplatz (Tycoon City - New York)

Ich habe die Chance Starkoch 2 gemacht und sollte ein exklusives italienisches Restaurante bauen. dann hat er gesagt ich soll die Aufwertung Antonio-Carravaggio Stehplatz bauen abe die gibt es nicht. WAS tun?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 14:35 von siedler-fan001

9 Antworten

Hi ich bin bei dieser Stelle auch verzweifelt doch dann fand ich die Lösung:
Du musst bei den Aufwertungen alle Pappaufsteller aufstellen die es gibt ad ist irgendwo Antonio Carravaggio drauf und schon hast du es geschafft!

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 16:33 von skatepro21

Und bei welchen gebäuden gibt es alles Pappaufsteller? Ich hab die vom Kino alle stehen, aber dsa sind nur 3 Verschiedene und ich bin gestern eigendlich alle gebäude durchgegangen, aber ich hab keine anderen Pappaufsteller gefunden :-(

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 13:54 von Sonja73

Bei dem EXKLUSIWEM ITALIENISCHEN RESTERAUNT ist das.Unter Anreiz glaube ich.

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 16:29 von skatepro21

Das funktioniert bei mir nicht,denn es gibt keine Pappständer

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 10:36 von siedler-fan001

Eben, Pappständer hab ich 3 Stück NUR beim Kino, aber nicht beim Exclusiven Restaurant.
Habe nun auch nochmal ganz viel Zeit investiert und alle Gebäudetypen die ich habe durchgeschaut, aber wie gesagt ausser beim Kino KEINE Pappständer/Pappaufsteller oder ähnliches. Und ich habe nun auch alle 3 Aufsteller bei jedem Kino was ich habe stehen. Aber die Stehgruppe kommt einfach nicht :-(
Habe sogar alle Dachwerbungen mit Köpfen drauf aufgestellt, aber tun tut sich da nichts :-(

Sicher man kommt zwar weiter, aber es nervt, das man an diesem einem Punkt nicht weiter kommt.
Und die Komplettlösung die auf der Cd (ComputerBildSpiele) bei war, bringt einem dort auch nicht weiter, weil dort ja eigendlich nur bis zu dem ersten Viertel Tips gegeben werden.

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 11:48 von Sonja73

ihr müss beim exklusiven italienischen restaurante bei aufwertungen auf kundenzufriedernheit gehen und dann auf personal da steht er dann schon.

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 00:20 von marcomonus

stimmt nicht da ist kein antonio Caravaggio stehplatz

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 19:44 von siedler-fan001

Der ist bei mir da auch nicht.

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 21:45 von Sonja73

ihr müsst einfach auf kundezufriedenheit und dann auf personal und dann die oberste person da steht dann koch draufklicken
das ist ein pappschild des müsst ihr einfach aufstellen

Antwort #9, 30. Juni 2010 um 20:24 von sill-el-mot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tycoon City - New York

Letzte Fragen zu Tycoon City - New York

Tycoon City - New York

Tycoon City - New York 81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tycoon City - New York (Übersicht)