ich kapier es einfach nicht (Spore)

habe bei youtube ein vidio gesehen wo sie eine arme von klonen
hatten und raumschife von star wars in einem spiel weis jemand wie das geht?

hier noch der link

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 14:45 von battleloade

25 Antworten

natürlich haben die das gebaut, was sonst! mit spore kann man Sachen bauen!

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 17:14 von gelöschter User

Ich kapiere es einfach nicht.

Ich habe auf Youtube.com ein Video gesehen, in dem eine Klon-Armee auftauchte.
Außerdem waren dort Raumschiffe von Star Wars zu erkennen.
Könnte mir jemand sagen, wie das funktioniert?

Bis zur nächsten Folge von "Ich kann diese schrecklichen Rechtschreibfehler nicht mehr ab."
Sie kommt bestimmt! :D

(Sollte ich selbst Fehler eingebaut haben, bitte ich um Verzeihung)

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 20:23 von gav001

hä? ? ? ?

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Mich hat "vidio", "raumschife" und "weis" sehr aufgeregt... Da dacht ich mir "Spiel nochmal Klugscheißer" :D

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 20:53 von gav001

lolololol xD
noch ´n tääxt färckluhkshaißaardt!

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 21:13 von gelöschter User

is das nich völlig egal wie man schreibt hauptsache du weißt was er meint und kannst ihm antworten

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 21:42 von wwmichael

verüvkts kind ey xDD

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 21:50 von wwmichael

Aber vidio... Das ist grausam...

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 21:49 von gav001

wwiisooh? maaiin täxxt iss nohch fiil shlima! xD

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 21:54 von gelöschter User

achso jetz gehts darum wer den schlimmsten text hat ?
ok dann hast du ne 1

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 22:00 von wwmichael

danke xD in Deutsch hätte ich dann neulich im zeugnis ne 6 xD (hab aba ne 3)

Antwort #11, 05. Februar 2010 um 22:09 von gelöschter User

Eine selbstgemachtes Abenteuer. Nichts besonderes. Die Klone sehen beschissen aus.

Antwort #12, 05. Februar 2010 um 23:49 von Minzbonbon

virklichz...dääaa habbn dus abä reschts.

Antwort #13, 06. Februar 2010 um 00:09 von lordek898

haste auch grad eben mario barth geguckt? ist zwar wiederholung aba trotzdfem immer wieder hamma xD xDxD

Antwort #14, 06. Februar 2010 um 00:09 von gelöschter User

weis glaug warum is erweiterung spore galaxis abenteuer
oder so

Antwort #15, 06. Februar 2010 um 09:13 von battleloade

weis glaug? WAS ZUR HÖLLE! Leute wir sind hier in Deutschland! Die einfachsten Sachen kriegen hier welche nicht geschissen... Das ist so unverständlich das kann ich nicht mal mehr verklugscheißern...

Antwort #16, 06. Februar 2010 um 10:47 von gav001

musst mal die pokemon frage lesen da hab ich das auch gemacht

Antwort #17, 06. Februar 2010 um 11:27 von lordek898

antwort 15 iost für deutschlehrer eine hölle xD

Antwort #18, 06. Februar 2010 um 11:58 von gelöschter User

ihr seid ja vielleicht einpaar... XD

Antwort #19, 07. Februar 2010 um 11:38 von GaRuGa_NightmarE

muhahahaha s x

Antwort #20, 07. Februar 2010 um 15:37 von superflo1998

CdK: ein, paar

Antwort #21, 07. Februar 2010 um 16:59 von gelöschter User

Wenn ihr euch schreiben wollt geht in kwick. hier schreibt man eigentlich antworten

Antwort #22, 19. Februar 2010 um 11:31 von GotenksSSJ3

Hast uns nix zu sagen, außerdem war die Frage nach Antwort 1 geklärt! ! Und wenn man dann noch 24 weitere Antworten schreiben kann, wieso zur Hölle nicht? ? ? ?

Antwort #23, 19. Februar 2010 um 13:26 von gav001

recht du tust haben tun xD, gav001...

die macht ist stark in dir^^

Antwort #24, 19. Februar 2010 um 14:20 von gelöschter User

du recht haben tun wirklich...
möge die macht mit dir sein gav001...

ok die machtfolge von uns:

1.König= Proffo
2.1.Minister= alanw
3.Kriegsminister= gav001
4.Verwaltungsminister= wwmichael
5.Adliger Ritter= lordek898

und der rest is unsa gefolge...

Antwort #25, 19. Februar 2010 um 14:40 von wwmichael

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)