Blut abschalten (Killzone)

Ich hab von einem freund das spiel ausgeliehen gekriegt und meine verdammten eltern wollen kein blut sehen.Kann man das abschalten.

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 14:36 von TW98

9 Antworten

nein,mann kann das blut leider nich ausschalten.sry

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 16:00 von Maximus10001

blut? da kommt ja nuer paar tropfen blut raus

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 21:07 von gta-sa

was heisst leider nicht ? normale gamer wollen ja gerade das dass blut nur so in stömen fliesst und du?

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 16:33 von YUGOkalashnikovM70

ich auch das ist das krasse aber ich hab das von meinem freund nur gekriegt weil ich meinen eltern gesagt habe das da kein blut spritzt

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 18:29 von TW98

Das das Blut spritzt gehört ja zu diesen spiel dazu weil wenn kein Blut spritzt ist das spiel ja nicht mehr so cool

Antwort #5, 09. April 2010 um 16:05 von Toreno

dass blut gehört einfach dazu! xD
ohne blut wären so spiele wie killzone VOLL langweilig ^^
sag dass ma deinen eltern die müssen dass verstehn...was wär zb n thriller oda so ohne blut ?!

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 18:40 von Imaka

Blut? bei mir keins eigl nur (selten) in den filmen weil eigl sind die helghast ja halb roboter und wie können roboter leben verlieren?

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 16:21 von BeatB0xer

die helghast sind menschen und keine roboter um das klarzustellen. ihre stimme klingt nur so robotisch wegen den masken. und blut gehört zu diesem spiel ansonsten wärs ja nich ab 18

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 19:16 von seres69

ach ja ich weiss ist ja auch alles gelöst hab meine eltern überredet und durft sogar noch timesplitters future perfect kaufe und das ist so geil im multiplayer (geteilter bildschirm)das müsst ihr gezockt habe

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 22:27 von TW98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone

Killzone

Killzone spieletipps meint: Bombastisches Spektakel mit enormer Inszenierung und unglaublicher Grafik die alles aus der Playstation 2 herauskitzelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone (Übersicht)