Is das Spiel wirklich so geil? (Dante's Inferno)

Sry wen das schon zu oft gepostet wurde, aber ich würd gerne wissen ob Dante´s Inferno echtn hammer is und ein eure meinung hören pls :D

danke im voraus Darksolider

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 15:12 von Darksolider

5 Antworten

einige* xD sry wegen den schreibfehler :D

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 15:13 von Darksolider

naja ich find dantes inferno schon richtig geil, aber was mich nervt is das es in 5-6 stunden durch is...aber das man danach mit den ganzen fähigkeiten wieder neu anfangen kann find ich richtig gut gemacht^^

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 17:00 von captainmorgan90

Danke, ich überlegs mir das Spiel klingt sehr intresant :D

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 18:57 von Darksolider

ich find das spiel lw ich wolte mia da sspiel kaufen dan hat ein freund von mia gekauft hab gespielt so ein schries ist da sok die monster sehen gut aus das geb ich zu und des wider vorn vorene hat auch god of war und devil my cry kan das aich von vorne mit der stärke

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 12:29 von ViktorStyler

Ok versuch´s nochmal mit deutsch...-.-

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 13:30 von one-andy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)