Karpador (Pokemon Platin)

Wo finde ich karpador?Ich brauche es unbedingt.



Ablenkungsfrage:
Bitte die obere Frage nicht Beantorten wie ist mein eam?
Relaxo
Snibunna
Latios
Starmie
Sumpex
Panferno
Gut nicht es hat zwei uber teams geschkagen wo arceus drin WAR

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 15:23 von _Latistyle

18 Antworten

also ich mag dein team...ich glaub das is ganz gut...

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 15:16 von gelöschter User

ist ganz gut
ich würde gern gegen es kämpfen

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 15:27 von Hope_Estheim

Ist es auch weil es zwei ARCEUS BESIEGT HAT!Und das nur mit Latios okay hast du Wi-fi

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 15:27 von _Latistyle

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Dein Team ist nicht gerade schlecht ist vieleicht gut genug um meins zu schlagen aber nur vieleicht

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 15:31 von _Latistyle

ja aber ich grieg meinen neuen ds erst morgen wahscheinlch kannst du vll bis morgen oder sonntag warten pleas^^

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 15:32 von Hope_Estheim

Noch hier?Ich sollte dich warnen mein Latios hat SEELENTAU!

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 15:36 von _Latistyle

j hab ich wen nicht dann kauf ich den wifi usb-stick dazu^^
nur ein tipp ich hab mal 6 UBER besiegt
als ichgegen meinen freund gespilet hab

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 15:38 von Hope_Estheim

ich auch und zwar gegen 2uberteams

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 15:38 von _Latistyle

Wo ist konsti ich habe die atacken vergessen soll ich latios donnerblitz statt psychokinese erlernen es kann jetzt
Donnerblitz
Spukball
Eisstahl
Drachenpuls soll ich stadt donnerblitz psychokinese nehmen

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 15:40 von _Latistyle

hi xigbar
hab noch ne frage an dich: könnte ich auch sumpex statt aquana nehmen also wegen meinem team und wenn ja welche attacken sollte es können? zur zeit sieht sumpex so aus:
erdbeben
eisstrahl
kaskade
4. attacke fehlt och

und saru das mit den 6ubern war nur n test das weiste oder?
denn die waren alle nich ev trainiert

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 15:51 von Elevoltek_42

nein lass so
hast du noch ein psycho poke

Antwort #11, 05. Februar 2010 um 15:52 von Hope_Estheim

an phil


kaskade
erdbeben
tarnstein /brüller
eishieb

Antwort #12, 05. Februar 2010 um 15:55 von Hope_Estheim

ok danke xigbar
ach ja könnte ich metagross statt tarnsteine zen-kopfstoß beibringen und elevoltek nahkampf statt power-punch?

Antwort #13, 05. Februar 2010 um 15:56 von Elevoltek_42

elevoltek ok aber dank delegator kann er power-punch ungehindrt benutzten amer ja mach ruhig^^
metagross ja kannst du machen o

Antwort #14, 05. Februar 2010 um 16:00 von Hope_Estheim

ok danke

Antwort #15, 05. Februar 2010 um 16:03 von Elevoltek_42

Konst ist jetzt auch bei Pikafriends

Antwort #16, 05. Februar 2010 um 15:53 von anila123

schin ich habe den link nicht mehr und darum wa cih seit weiss ich docj nicht wie lange nicht drin gewesen

Antwort #17, 05. Februar 2010 um 16:09 von _Latistyle

ich find dein team klasse ich habe die pokemon zwar nicht aber ich kenne die von den karten die sind zimlich gut

Antwort #18, 05. Februar 2010 um 16:33 von Nana2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)