ich habe schon alee holzklone ausser sasuke wo finde ich sasuke danke im voraaus (Naruto - Ultimate Ninja 5)

frage steht schon oben

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 15:44 von kyubi-fan-burak

16 Antworten

nachdem du das weiße und schwarze abgeschlossen hast befindert er sich in orochimarus versteck in der kammer der dunkelheit erste ebene.

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 15:55 von gelöschter User

ich kann nict dorthin ich habe nur 7 anfragen gemacht ich such noch meer anfragen

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 16:06 von kyubi-fan-burak

du musst alleine rumlaufen um neue missionen zu bekommen und du brauchst 9 anfragen um die kapitel zuspielen.

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 16:04 von gelöschter User

gib mir mal einen tip wo ich anfragen finde

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 16:13 von kyubi-fan-burak

sogenau nicht aber die sind nur in konoha

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 16:08 von gelöschter User

ich hab ganz konoha durchschaut ach ja wie mach ich mir ein bild wie du

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 16:19 von kyubi-fan-burak

also geh zur memberzone oben rechts dann zu membercard und ganz unten steht dann bild-uploud dann machst du durchsuchen und wählst das bild aus aber es kann dauern bis das bild dann erscheint.

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 16:18 von gelöschter User

hab ich schon versucht

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 16:30 von kyubi-fan-burak

ist imer noch nicht da

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 16:33 von kyubi-fan-burak

sasuke ich habs aberich kann mich nicht sehen

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 16:52 von kyubi-fan-burak

sasukeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort #11, 05. Februar 2010 um 16:59 von kyubi-fan-burak

Es ist erst nach 24h sichtbar

Antwort #12, 05. Februar 2010 um 17:16 von gelöschter User

gut danke kakashi

Antwort #13, 05. Februar 2010 um 17:17 von kyubi-fan-burak

kakashi ist dein name amir

Antwort #14, 05. Februar 2010 um 17:19 von kyubi-fan-burak

nein ich bin ein Mädchen XD

Antwort #15, 05. Februar 2010 um 17:26 von gelöschter User

gut das war nur eine vermutung

Antwort #16, 05. Februar 2010 um 17:27 von kyubi-fan-burak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)