Selfe (Pokemon Platin)

Ich versuche die ganze Zeit Selfe zu fangen, aber nach einer Weile besiegt es sich selbst. Meinen Meisterball habe ich auch schon verbraucht. Mit welchem Ball kann ich Selfe am besten fangen?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 16:03 von Fragezeichen

12 Antworten

finsterball,hyperball,flottball.

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 15:57 von gelöschter User

finsterball SUPERBALL flottball und pokeball

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 16:08 von _Latistyle

Timerball

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 16:10 von Mani966

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
finster super hayper flott

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 15:58 von anila123

wie willst du selfe mit nem pokeball fangen,_latistyle?

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 16:01 von gelöschter User

mit den pokeball hab ich alle meine legis gefangen

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 16:12 von _Latistyle

das geht junge

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 16:13 von Hope_Estheim

du must erstmal ein golbat haben das hororblick kann dan must du selfe treffen und die atacke einsetzen dann kan es nicht mehr fliehen und du must 30 hyperbälle haben dann versuchst du es solange bis du es hast tipp erst schwächen

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 16:27 von Nana2000

selfe haut auch nicht ab-_-

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 16:29 von Hope_Estheim

nimm aber wirklich keinen hyperball sondern einen superball nähmlich der ist günstiger und eigendlich besser(arktos,lavados,zapdos und dialga liegen in einem)

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 18:28 von sotkra

äh...natürlich bei mir

Antwort #11, 05. Februar 2010 um 18:29 von sotkra

danke für die Tipps
habe es mit ´nem Pokeball gefangen :)

Antwort #12, 05. Februar 2010 um 22:22 von Fragezeichen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)